• Hallo Kollegen, ja nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.Peter 68 das mit dem 2028 sehe ich auch als Scherz kein Problem.Black Bob danke für deine moralische Unterstützung bin halt mehr der praktische Mensch.

    Mit eurer Unterstützung werde ich es bestimmt schaffen.

    Vielen Dank nochmal.

    Gruß Dirk

    Ich würde mit einem Update noch warten: ab 25.10.23 ist mit neuen Updates zu rechnen. Ich könnte Dir dann eine entsprechende SD-Karte mit den neuesten Daten herstellen und zusenden ( zum Selbtskostenpreis €5.- + Briefporto).

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • Ich könnte Dir dann eine entsprechende SD-Karte mit den neuesten Daten herstellen und zusenden ( zum Selbtskostenpreis €5.- + Breifporto).


    Das nenne ich mal ein tolles Angebot an einen Neuling !! :thumbup: :thumbup:

    Schöne Grüße aus EDDW

    Bernhard


    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbup: :thumbup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5



  • Was soll ich sagen, das ist natürlich Mega, für einen Neuling. Aber ich finde es super, wie hier geholfen wird.

    Bei einem anderen Forum bei meinem Vorgängerauto ist auch super gewesen, aber da ging es auch verbal mal zur Sache,

    aber ich möchte nicht schimpfen, das steht mir nicht zu.


    Bei mir muss man auch nichts umsonst tätigen, Leistung in jeder Art sollte auch dementsprechend honoriert werden

    (das ist mein eigener Grundsatz) ohne einen oder anderen zu Nahe treten, das sollte auch jetzt keine Rechtfertigung sein

    oder anderen Mitglieder darauf hinweisen, das werde ich nie tun und das Recht steht mir nicht zu.


    Aber als Neuling, der sich nicht in einigen Dingen bei einem anderen Fabrikat auskennt, ist so ein Forum sehr wichtig, mit so vielen tollen Menschen, die sich gegenseitig unterstützen, wie Ihr einfach Klasse.

    Möchte jetzt auch kein Roman schreiben.es sind nur einige Zeilen in dem ich meine Dankbarkeit euch allen entgegenbringen möchte.


    Tausend Dank für eure Unterstützung.


    Gruß Dirk

  • Liebe Tucson Gemeinde,

    heute bräuchte ich wieder mal eure Hilfe.

    Ich wollte mein Tucson Baujahr 2017 ein Naviupdate verpassen. Die SD-Karte ausgebaut die alte gesichert und neu formatiert.

    Vorher hatte ich noch beim meiner Werkstatt angerufen was es kostet. 164€ soll ich bezahlen.

    Auf der Hyundaiseite wird offeriert man kann das Update hier kostenlos runterladen. Gesagt getan,

    Navigationsupdater runtergeladen danach im Auto die Software rausgesucht. Im Navigator meine Software eingegeben, nicht die gleiche gefunden.

    Danach die untere aufgeführte Software runtergeladen und anschließend auf die SD-Karte geladen. Die SD-Karte wieder eingesteckt ins Navi, angelassen. Links im Display steht dann,kann nicht

    initialisiert werden stecken sie die original SD-Karte ein. Ja, nun meine Frage was habe ich falsch gemacht. Wer kann mich weiter helfen. Bin am Anfang nicht nach der Software gegangen sondern nach dem Fahrzeug Typ, hat auch nicht funktioniert.

    Lade noch die Fotos in den Anhang, damit ihr seht welche Software drauf war auf die Karte. Und welche Navisoft noch drauf ist. tucson-forum.de/attachment/17112/

    tucson-forum.de/attachment/17113/

    tucson-forum.de/attachment/17114/

    Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, vielen Dank erstmal für eurer Verständnis.

    TLE Erstzulassung 29.03.2017 1.6 T GDI 177PS , Automatik, Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht,

    EU-Wagen -Slowenien

    Einmal editiert, zuletzt von Sieper ()

  • Hallo, ich habe mich jetzt auf Handy angemeldet da sehe ich die Aufnahmen. Oder sehe nur ich die Aufnahmen?

    TLE Erstzulassung 29.03.2017 1.6 T GDI 177PS , Automatik, Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht,

    EU-Wagen -Slowenien

  • Dies hier ist das korrekte Softwareupdate:


    pasted-from-clipboard.png


    Du hast offensichtlich das richtige Update heruntergeladen.

    Deine Vorgehensweise beim Update ist aber falsch.

    Folge meiner Anleitung auf carwiki.de, dann sollte es klappen.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M