• Hallo Ipg-uwe,

    vielen Dank für dein Feedback, ich habe schon vor ein paar Tagen deine Vorgehensweise studiert. Leider komme ich nicht weiter. Die SD- Karte wird eingesteckt, alles aus. Dann Zündung an, Motor läuft.

    Karte kann nicht initialisiert werden stecken sie bitte die originale Karte ein. So ähnlich.? Carwiki ist natürlich Top👍

    TLE Erstzulassung 29.03.2017 1.6 T GDI 177PS , Automatik, Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht,

    EU-Wagen -Slowenien

  • Der Hinweis ".. kann nicht initialisiert werden .." Kommt daher, das die Navigation nicht mit der SD-Karte, die das Update enthält, gestartet werden kann, da die Kartendaten nicht mit der installierten Navigationssoftware kompatibel sind!


    Du mußt das Systeminfo aufrufen und den Button "Aktualisieren" betätigen!


    Bei Navis mit SD-Kate bleibt die Karte immer im Gerät, da auf Ihr die Kartendaten sind, die nicht installiert werden sondern immer nur von der SD-Karte gelesen werden!


    17116-img-20231017-163109-2-jpg

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Guten Morgen Ipg-Uwe, auf das habe ich gewartet. Ich habe es mir nicht getraut. Heute morgen eine neue SD-Karte bestellt,morgen kommt sie.

    Ich werde berichten, schön das es Dich gibt🤗Danke erstmal.

    TLE Erstzulassung 29.03.2017 1.6 T GDI 177PS , Automatik, Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht,

    EU-Wagen -Slowenien

  • Hallo Ipg-Uwe,

    heute kam die neue SD-Karte, alles neu runtergeladen und aufgespielt. Beim einlegen der neuen Karte kam gleich die Aufforderung zur Bestätigung der Aktualisierungen, was ich natürlich gleich gemacht habe. Eine halbe Stunde lief die Aktualisierung, 3x wurde neugestartet. Komplett neue grafische Darstellung, es war schon dunkel, kleine Runde ums Dorf, ohne meckern.

    Vielen Dank nochmal, werde es die nächsten Tage besser Testen. Wie bist du mit den Update zufrieden?

    Wann sollen neue Karten kommen.

    IMG-20231104-WA0001.jpgIMG-20231104-WA0002.jpgIMG-20231104-WA0003.jpgIMG-20231104-WA0000.jpg

    TLE Erstzulassung 29.03.2017 1.6 T GDI 177PS , Automatik, Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht,

    EU-Wagen -Slowenien

  • ...

    Wann sollen neue Karten kommen.

    ...

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Sieper

    Du musst dieses Update benutzen:


    pasted-from-clipboard.png


    Das Systeminfo sieht dann nach dem Update so aus (statt TLFL.EUR... bei Dir nur FL.EUR....):


    IMG_20231107_161744.jpg

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Hallo Ipg-uwe,

    kennst du dich aus mit dem Internet Stick Tomtom Live Services den ich installiert habe. Wenn man das Update installiert hat, verändert sich etwas. Mit den Live Stau Meldung über das Navi oder die Verbindung zum Navi, muss dort etwas neu eingerichtet, damit es wieder funktioniert. Danke für deine aufopferungsvolle Hilfsbereitschaft.

    TLE Erstzulassung 29.03.2017 1.6 T GDI 177PS , Automatik, Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht,

    EU-Wagen -Slowenien

    Einmal editiert, zuletzt von Sieper ()