Anhängerkupplung für Plug in Hybrid

  • Ich glaube, Maik´s Händler ist in Thüringen. Da wird der Preisvorteil durch Anfahrkosten und evtl. Mietwagen nichtig.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ja natürlich, das stimmt

    Aber das wusste ich ja nicht, aber für Hyundai Händler ist das wirklich günstig. Hier wollen sie 1300 €.

    Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black Vollausstattung Bridgestone Weather Control A005 Evo 235/50 R 19

  • Ja natürlich, das stimmt

    Aber das wusste ich ja nicht, aber für Hyundai Händler ist das wirklich günstig. Hier wollen sie 1300 €.

    Habe in Gotha 780€ bezahlt :thumbup: .

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Kannst du mir die Kontaktdaten von dem Händler in Gotha bitte hier senden

    Weil da bin ich öfters da könnt ich es dann einbauen lassen?

    Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black Vollausstattung Bridgestone Weather Control A005 Evo 235/50 R 19

  • Such mal rp-automobile in der Suchmaschine Deines Vertrauens.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Bei welchem Händler 950 Euro finde ich ganz gut

    Geholt hatte ich den Wagen im September 2021 auch bei RP-Automobile in Gotha weil zu der Zeit wo ich bestellen wollte (März 2021) kein anderer Händler Fahrzeuge hatte oder ewige Lieferzeiten angesagt waren, gerade weil ich einen N-Line PHEV in grau haben wollte das hätte alles noch länger gedauert, bei RP war aber ein weißer schon in der Produktion zu dem Zeitpunkt, den habe ich dann genommen ;-).


    RP konnte mir aber damals die Anhängerkupplung auch nicht Liefern da die auch lange Wartezeiten darauf hatten somit habe die dann bei meinem Örtlichen Hyundai Händler hier bei mir in Freyburg für 950€ anbauen lassen.


    Wobei ich da aber auch noch locker 4 Monte drauf warten musste bis die Abnehmbare Anhängerkupplung da war, wegen der Entfernung und der Zeit die ich mir da ans Bein binde wollte ich aber nicht nochmal nach Gotha.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Ich habe meinen erst vor einem Monat geholt, und der Verkäufer wollte 1800 € für eine abnehmbare Anhängerkuplung haben

    Was mir aber auch viel zu teuer war

    Dafür war der Wagen meiner Meinung nach günstig

    Ich bin sehr zufrieden und werde mir jetzt eine Anhängerkuplung anbauen lassen

    Habe bis jetzt schon ein paar Angebote für eine Brink abnehmbar

    900 € inklusive Montage und Kodierung

    Westfalia abnehmbar

    846 € inklusive Montage und Kodierung

    Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black Vollausstattung Bridgestone Weather Control A005 Evo 235/50 R 19

  • Ich kann die abnehmbare AHK von BRINK nur empfehlen; bin sehr zufrieden damit und hat 2020 nur € 798,- incl. Montage gekostet. Aber was soll da kodiert werden? Die Parksensoren hinten sind nur, wie bei meinem TLE, nur manuell abschaltbar.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M