• Durchweg klein geschriebene Texte lassen sich für mich schwerer lesen auf dem Handy. ;)

    Das meinte Buaa sicherlich.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Ok hab mit dem Handy geschrieben und versuche mich zu bessern.

    Mach dir nichts aus dem Kommentar, lies mal folgenden Thread Beitrag #14 und lach dich schlapp über die Frechheit, dir so etwas zu schreiben. Wer im Glashaus sitzt, ............. (der sollte nicht mit Steinen werfen) fällt mir dazu nur ein.

    Buaa
  • deutsche Rechtschreibung nicht vorhanden,furchtbar zum lesen!!

    Ich nenne es eher als fehlerhafte Grammatik, Aber selber Leerzeichen nicht zu setzen und meckern über andere, ist SUPER!

    Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 142783 km

    LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 am 07.07.2023 aufgespielt.

    Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]

  • Ich habe mein Tucson im März 2022 bestellt, damals auch wegen Inzahlungnahme mein Mazda cx5, der Händler hat mir 18000 Euro angeboten(Händler Verkauftpreis 21000). Im August kommt der Tucson, ich habe Mazda abgegeben, und gleichzeitig neue Tucson mitnehmen, obwohl der Mazda hat 10000 km mehr habe ich sogar 18500 Euro bekommen wegen Preis Erhöhung bei Gebrauchrwagen.

    Bei Privatverkauf muss ich Anzeige einschalten , Leute besichtigen und Probfahren lassenGewährt leistung geben da Auto Firmenwagen ist, zudem hat das Auto auch Reparaturschaden gehabt. So Stressfrei und ruhe mache ich gerne.

    Tucson Flug in Hybrid Prime, Amazon Grey, Vollaustattung (kein Fahrwerk Option)mit Schiebe Dach, AHK, bestellen im März 2022, Geliefert August 2022.

  • Tja, dann mußt Du jetzt wohl selbst entscheiden. Vorschläge und Meinungen gab es ja nun.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22