• es kommt nicht so heraus wenn man in die Scheinwerfer fotografiert, besser an eine Wand leuchten, da erkennt man es besser. ?(


    Aber Fotos bringen es sowieso nie so richtig zur Geltung. ?(


    am besten kann man es allerdings nur live sehen, und jeder hat sowieso ein etwas anderes empfinden. :):thumbup:


    lg Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Hallo
    bei den vielen besseren H7 Lampen hat da jemand schon mal LED Nachrüstlampen im Einsatz gesehen?
    Bei Ebay so etwas "H7 120W CREE LED Scheinwerfer Kit 6000K White Auto Lampe"
    Kann man sie bezüglich Helligkeit / Ausstrahlbereich / Farbton mit herkömmlichen H7 lampen wirklich vergleichen?
    Wir so etwas in Deutschland auch mit Zuassung vertrieben für eventuell andere KFZ?(ich habe nichts gefunden)
    Wieviel Lumen hat eigentlich eine herkömmliche H7 Lampe auf der Verpackung endecke ich keine Angaben dazu?

    Jan/2016 Hyundai Tucson 1.6 Turbo 4WD DCT Leder, Whitesand - EU Östereich- Platinausstattung:) + Hyundai AHZV abnehmbar, Webasto Standheizung :thumbup:

  • Nein gibt keine nachrüst sets mit Betriebserlaubnis. Und auf sowas in den Hauptscheinwerfer würde ich auch verzichten, weil man nie weiß wie die Qualität der Ware ist und ob die dir nicht nach 2 Std Dauerbetrieb Abfackeln .
    Ich kann da nur Osram nightbreaker oder Philips extrem empfehlen.

  • Deswegen ja auch die Fragen :)
    Momentan habe ich heute erstmal bei Amazon"
    H7 Lampen - H7 KFZ Lampe 6000K - H7 Autolampe - Xenon Scheinwerferlampe 12V 55W PX26d S/W - Weißes Licht - 100% mehr Licht auf der Straße - Sportlicher Xenonloo" für 15.90€ eingebaut.


    Am Tage ist das Licht nicht gelb somdern weiß und Nachts muss ich erst noch fahren.


    Jan/2016 Hyundai Tucson 1.6 Turbo 4WD DCT Leder, Whitesand - EU Östereich- Platinausstattung:) + Hyundai AHZV abnehmbar, Webasto Standheizung :thumbup:

  • Diese Lampe ist nicht zu empfehlen, enttäuschende Ausleuchtung, da sind die Orginallampen sogar besser.
    Letzter Versuch mit Philips H7 Racing Vision Up To + 150% sonst sind die Orginalen wieder drin rrrrr



    Jan/2016 Hyundai Tucson 1.6 Turbo 4WD DCT Leder, Whitesand - EU Östereich- Platinausstattung:) + Hyundai AHZV abnehmbar, Webasto Standheizung :thumbup:

  • Was könnt ihr in Bezug auf die Haltbarkeit sagen?
    Will meine nächste Woche ersetzen, nur überleg ich noch welche ich nehme da bei Amaz.. bei den Bewertungen zu lesen ist das die Lampen nur ne Haltbarkeit von nem halben jahr haben ?!

    Grüße Uwe


    seit 15.10.2019 Santa Fe 2.2 CRDi, Modell 2020, Allrad Diesel Automatik, Premium mit Pano, Phantom black, deutsches Modell
    vormals Tucson 1,6 T-GDi 4WD Premium, deutsches Modell, weiß :thumbup:

  • bei den Bewertungen zu lesen ist das die Lampen nur ne Haltbarkeit von nem halben jahr haben ?!

    Das ist meist auf das normale Abblendlicht bezogen. Da Du das Fernlicht ja nicht ständig, bzw. nicht so oft wie das Abblendlicht an hast,
    wird auch die Haltbarkeit dementsprechend länger sein. Um von meinen Erfahrungswerten auszugehen, mir ist noch nie eine Fernlichtlampe
    abgeraucht und benutzen tue ich es fast täglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Thunder ()

  • Ich habe bei mir im Fernlicht die gread-lights drin finde das Ergebniss aber nciht so Prickelnd, werde da bestimmt noch ein paar andere Probieren müssen, ich finde das fast dunker wie die Originalen.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.