• Leider nicht mit Zulassung, und ohne würde ich nicht empfehlen, da bei Einbau die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischt.

  • Hi,
    möcht das Fernlicht beim Tuci (1,6 177PS) gegen Osram Nicht Breaker austauschen. Bitte nicht lächeln, aber ich bin technisch ein Laie.
    Muss ich da was an der Batterie abklemmen, oder geht es einfach: Deckel ab, Stecker abziehen, Sicherungsbügel lösen, Lampe wechsel und retour.
    Danke mfg. Fred

  • Hi,
    möcht das Fernlicht beim Tuci (1,6 177PS) gegen Osram Nicht Breaker austauschen. Bitte nicht lächeln, aber ich bin technisch ein Laie.
    Muss ich da was an der Batterie abklemmen, oder geht es einfach: Deckel ab, Stecker abziehen, Sicherungsbügel lösen, Lampe wechsel und retour.
    Danke mfg. Fred

    Du kannst dir auch mal hier Abblendlicht Lampenwechsel den Beitrg#6 von Dahn ansehen, der hat den Auszug aus der BDA da eingestellt.

  • Hi,
    möcht das Fernlicht beim Tuci (1,6 177PS) gegen Osram Nicht Breaker austauschen. Bitte nicht lächeln, aber ich bin technisch ein Laie.
    Muss ich da was an der Batterie abklemmen, oder geht es einfach: Deckel ab, Stecker abziehen, Sicherungsbügel lösen, Lampe wechsel und retour.
    Danke mfg. Fred

    Hallo Manfred.


    Berichte bitte das Ergebnis.
    Das Fernlicht ist für meine Begriffe fast Mangelhaft, es leuchtet nur einen kleinen Raum in der Ferne deutlich aus.


    Gruß
    Joko

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Muss ich da was an der Batterie abklemmen