Beiträge von Fred

    Hi Alfons,
    wenn ich z.B. in Urlaub fahre, erstelle ich zuhause meine Routen mit Namen, speichere sie ab, sodass ich im Urlaub nur
    die einzelnen fertigen Routen abgerufen habe. Dies scheint nicht mehr zu gehen.
    mfg

    Moin,
    ich habe gestern neues Navi Update bekommen. Leider scheint das abspeichern erstellter Routen (Touren) nicht mehr zu funktionieren.
    Der Buttom "Speichern der aktuellen Route" fehlt. Ist das bei euch auch so?
    mfg Fred

    Moin Leute,
    fahre einen tuci 1,6 Premium, genau 1 Jahr alt. Ich wollte eine Spracherkennung einrichten, damit ich beim telefonieren, dementsprechende Befehle geben kann. siehe Seiten 4-16 und 4-44 Betriebsanleitung. Es klappte nicht.
    Daraufhin bin ich zum zum Händler gefahren, ihm erklärt, dass ich eine Spracherkennung einrichten möchte: Antwort vom Händeler: Hat der tucson noch nie gehabt. Erst ab Santa Fee. Für was dann auf Seite 4-49 die ganzen Sprachbefehle? Irgendwas verstehe ich jetzt nicht mehr. Gibt es nun eine Spracherkennung? Wenn ja, wie wird die eingerichtet. Danke

    Hi Zusammen,
    da ich immer noch mit Abrollgeräuschen (245er) kämpfe, bin ich auf die Idee gekommen, die Türen mit Silent Coat Dämmmatten zu dämmen. Hat jemand so etwas schon gemacht? und was ist nach der Innenverkleidung, vielleicht eine Dämmfolie gegen Feuchtigkeit? Bringt das Dämmen überhaupt was gegen Abrollgeräusche?
    mfg. Fred

    Hi zusammen,
    die 19" sehen schon gut aus, aber was mich stört, sind bei schlechtem Straßenbelag die lauten Abrollgeräusche. Besonders, wenn man das Innen-Schiebedach auf hat. Fahre im Moment 17" Winterreifen. Die sind vom Abrollgeräusch wesentlich angenehmer. Gibt es Sommerreifen, die leiser sind als die Conti Sport? hat da jemand Erfahrung. oder kann man die Radkästen besser dämmen? Schreibt bitte nicht, ich soll das Radio lauter stellen.
    mfg. Manfred