• hab jetzt das Original oben eingefügt...

    OK, schon etwas besser. Weißt Du, ich gehe jetzt stark auf die 50 zu und werde wohl bald eine Brille brauchen. :m0027:
    Back to Topic !


    Die weißesten Lampen die ich kenne, sind die MTEC. Diese sind verdammt nah am Xenonlicht.

  • Irgendwie verstehe ich ich das glaube ich mit dem wechseln falsch ?( Habe dieses Led Kurven Licht. Dann ist doch als Ablendlicht keine normale H7 Birne drin oder? Das ist so strahlend hell und weiß. Wenn ich aber auf Fernlicht umschalte wird der Lichtkegel eklig gelb <X wie halt bei einer normalen Birne

  • Erstens gibt es kein elektrisches Obst :m0008: und 2. Bei den LED Scheinwerfern ist das Fernlicht ein H7 Leuchtmittel

  • Das Fernlicht und die Nebel sind leider beide sehr gelb.
    Habe auch beides ausgetauscht.
    Fernlicht H7 und Philips x-Treme Vision
    Und Nebel H8 in osram Night breaker

  • Zitat von Velvet

    Habe auch beides ausgetauscht

    Nebel habe ich noch nicht ausprobiert muß ich morgen früh mal machen. Aber Fernlicht ist ja ne Katastrophe 8| Dachte plötzlich ist sitze in einem Citroen oder so :thumbdown:

  • So, habe nun auch das "Gelblicht" gegen OSRAM NIGHT BREAKER getauscht. Bei Amazon der Doppelpack um 24.-Euro
    und mit ein wenig Fingerfertigkeit auch selbst zu wechseln :D

  • 24 Euro ? Gerade eben nachgesehen: 17,19 Euro für die Duobox Osram Nightbreaker Unlimited H7 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.), also "die richtig guten". Und in dem Preisbereich bewegen die sich eigentlich immer (ggf. plus Versand).

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Ich schwanke auch noch zwischen den OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 und den Philips X-tremeVision +130% H7 für das Fernlicht. Die Haltbarkeit von beiden Modellen ist wohl ziemlich bescheiden. :/ Den Erfahrungen und Bewertungen nach sollen/könnten die Philips wohl minimal länger halten.
    Die höhere Leuchtkraft erkauft man sich wohl mit einer geringen Lebensdauer und somit höheren Kosten. :rolleyes: Aber ok - eine bessere Ausleuchtung ist es mir Wert.


    Gruß Jim