Tucson NX4 FL

  • Ich finde das neue Facelift schrecklich hässlich

    ich muss mein Leasing Auto nächstes jähr abgeben und will dieses jähr ein neuen bestellen ich bin heute den Tucson gefahren 180 PS super geil ich bin begeistert ich hoffe das ich im Sommer Herbst der Aktuelle Tucson noch bestellen kann

  • Das Facelift wird nach dem Sommerferien erscheinen, denke ich mal. Bisher erschienen neu Modelle oder auch Facelifts immer nach den Sommerferien.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • wie lange kann man den 2023 Tucson noch bestellen auch wenn der neue Facelift vorgestellt wurde?

    Frag Deinen Händler!

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ich finde es zum einen immer sehr schwierig anhand von Bildern ein Auto zu bewerten. Zum anderen kenne ich es von anderen Herstellern auch, dass bereits vor Umstellung auf ein Facelift die Fahrzeuge nicht mehr bestellbar sind, da die Produktionsstrecke umgebaut werden muss. Es ist mir nicht bekannt, dass dann 2 verschiedene Modellgenerationen parallel gebaut werden.

    Für eine Handfeste Aussage sollte aber dein Händler bereit stehen.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Wenn so an einem aktuellen Modell gelegen ist, könnte man ja entsprechend jetzt bestellen und einen entsprechenden Liefertermin vereinbaren.

    Außerdem stehen die Höfe der Händler momentan sehr voll. Ich gehe davon aus, daß das auch in einem halben Jahr so sein wird. Dann vielleicht die Wartezeit ausreizen und ein Bestandsauto nehmen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • ...man sollte aber auch bedenken. das mit dem Facelift viele Kritikpunkte hier aus dem Forum auch verbessert wurden:


    • AA / Carplay Wireless und OTA Updates
    • größerer Heckwischer
    • weniger Windgeräusche an dem Spiegeln, da Doppelverglasung
    • und bestimmt und noch vieles mehr

    Optik ist nicht immer alles, es kommt auch auf die inneren Werte an ;) .

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • ...aber wenn ich AA/CW oder OTA lese (ich lese im Konaforum zum Kona II mit...) werden wir zukünftig noch viel mehr zum zum Thema zu thematisieren haben...


    :m0043:

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Wenn so an einem aktuellen Modell gelegen ist, könnte man ja entsprechend jetzt bestellen und einen entsprechenden Liefertermin vereinbaren.

    Außerdem stehen die Höfe der Händler momentan sehr voll. Ich gehe davon aus, daß das auch in einem halben Jahr so sein wird. Dann vielleicht die Wartezeit ausreizen und ein Bestandsauto nehmen.

    Laut der offiziellen Hyundai Webseite gibt es bereits einen Bestellstopp. Wenn man auf den Konfigurator für den Tucson klickt, kommt folgende Meldung:


    "Aufgrund der Umstellung auf die neue Modellgeneration ist dieses Modell nicht mehr individuell bestellbar. Attraktiv ausgestattete Fahrzeuge sind jedoch direkt bei unseren Händlern verfügbar. Ihr Hyundai Partner macht Ihnen gerne ein Angebot!"

  • Servus Leute 👋


    Ich glaube ich war einer der erster hier der mal gesagt hat, "sobald der Facelift rauskommt bin ich der erster der ihn bestellt" (weil ich mit dem VFL NX4 unzufrieden bin.)


    War in Nürburgring vor einer Woche und habe den neuen FL NX4 in den N Stand von Hyundai gesehen, er war getarnt aber konnte den Innenraum sehr gut erkennen!


    Für mich, ist das gesamte Cockpit eine Katastrophe. Ein Rückschritt! Man könnte meinen der VFL ist der modernere innen. Aber gut ist nur mein Geschmack!

    Aber denke alles andere ist klar besser geworden und Kinderkrankheiten hoffentlich abgestellt zum VFL.


    Ich mache es kurz..

    Gestern zum Händler gefahren,

    Gutes Angebot für meinen bekommen (dennoch habe ich Geld verbrannt)

    Und habe mich in einem N Performance verliebt!!! Den i30N Performance von der Vitrine direkt gekauft. BJ 12/23 mit 15Km. Vollausstattung - Vorführwagen. Neupreis 42,999€ habe ihn für 35.000€ inkl. 18zoll WR.


    Der Tausch erfolgt am 1.2.24


    Denke ein sehr guter Deal und endlich freue mich wieder von Herzen!!

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance