Tucson NX4 FL

  • So, da ist er:


    Hyundai Tucson (2024): Facelift mit überarbeitetem Armaturenbrett
    Hyundai zeigt das Facelift des Tucson mit einem neu gestalteten Kühlergrill und neuen Stoßfängern. Der Innenraum wurde an den des Ioniq 5 angeglichen.
    de.motor1.com

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • ...mal abwarten ob er das wirklich ist, denn von Innen ist er ein neuer Kona. Das könnte die neue Designsprache von Hyundai sein, oder nur ein Bastelbild.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Innenraum sieht dem aktuellen Sportage ähnlich.


    Auf jeden Fall begrüßenswert, mehr haptische Regler wiedereinzuführen und die shift-by-wire Tasten zu ersetzen.

    NX4 PHEV |PRIME|Teal Blue|Leder schwarz|Assistenz-Paket



    bestellt Ende Juni '22

    Übergabe 24.11.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Gordon Shumway ()

  • ...mal abwarten ob er das wirklich ist, denn von Innen ist er ein neuer Kona. Das könnte die neue Designsprache von Hyundai sein, oder nur ein Bastelbild.

    der Text liest sich, dass es Pressebilder für das Koreanische Modell sind, und er so - nur ebend13cm kürzer - auch in Europa kommt. Der Kona hat eine andere Mittelkonsole!


    Mir hat gerade die Eigenständigkeit im Innenraum gefallen, jetzt sieht er innen aus wie jedes andere neuere Model.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Neues Cockpit Hyundai Tucson NX4 FL , ab Frühjahr 2024





    mir gefällt es...

  • Ich finde den neuen Innenraum mit dem durchgehenden Display richtig richtig geil

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • ich bin auch den neuen Kona gefahren ( wo mein Tucson beim TÜV war )

    Cockpit SUPER , :thumbup: , Rest... solala.. :thumbdown:

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • merkt man noch einen deutlichen Unterschied zum Tucson vom Fahrwerk her ?

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Also innenraumtechnisch ist es nicht der große Wurf.


    Alles so eckig und kantig , nicht mehr aus einem Guss. Hat die Wohnlichkeit verloren.


    Tasten sind ja schön und erstrebenswert, aber der Rest ??? Da gefällt mir das jetzige Design tausendmal besser.

    Tucson NX4 PHEV 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Allrad Benzin, Automatik, Prime , AHK, EZ 03/2022, sunset red, Dach phantom black