Was mir so aufgefallen ist

  • Hallo,


    ich habe seit ca 2 Wochen einen Tucson 2022 Plug-In. Ein wirklich super schönes Auto. Allerdings gibt es Dingd die mich verwirren:


    1. Keine Favoriten bei der Telefonanwendung - völlig blöd

    2. Android Auto nicht Wireless (habe ich mit AAwireless gelöst) und der Bildschirm wird nicht ausgenutzt.

    3. Stehe ich vor dem Kofferraum mit meinem Schlüssel geht dieser auf - super. Stehe ich vor der Fahrertür klappen zwar die Spiegel auf, aber die öffnet nicht automatisch, was ist denn der Unterschied zum Kofferraum?

    4. Die Klavierlackoptik ist schön, allerdings nur bis Touchen drauf sind.

    5. Es gibt ganz klar zu wenig Ablagefächer.

    6. Es wurde ein Ladekabel mitgeliefert, dass allerdings nur bis zu max. 4 kWh lädt obwohl das Auto mehr kann.


    Habt ihr noch etwas?


    LuckyKvD

  • Beim Kofferraum geht es vielleicht ums Einladen, wenn man beide Hände voll hat.

    Ich fände es blöd, wenn ich vor dem Auto stehe und die Türen öffnen sich. Und wenn man einsteigen will, greift man eh an den Griff. Da kann man auch den Daumen an den kleinen Sensor legen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Den Threadtitel kopieren und hier einfügen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Android Auto nicht Wireless (habe ich mit AAwireless gelöst) und der Bildschirm wird nicht ausgenutzt.

    Wie hast du das gelöst, dass der ganze Bildschirm sichtbar ist? Ich habe trotz AAwireless noch einen geteilten Screen.

    Tucson 2021 Prime Plug in Hybrid

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Luckytucsondriver

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bitte die Themen in den jeweiligen Threads durchgehen und nicht so ein Gemisch, wo nachher niemand durchblickt