Beiträge von sanko

    Vielleicht meint er das "Bändchen", welches den Schraubverschluß an der Klappe hält. 🤭

    Genauso ist es. Der Name vom Schraubverschluss viel mir nicht mehr ein. Also dieses Plasteband über den Schraubverschluss legen, dann drückt er nicht mehr so an der Tankklappe. So, habe mich jetzt hoffentich verständlicher ausgedrückt. Danke Matze61.

    Komme aus dem Norden. Da kann man zum Band auch Bänzel sagen. Jedenfalls die Älteren. ;)

    War am Freitag auch beim Freundlichen wegen des nicht öffnenden Tankdeckels. Er meinte, dass er es schon einige male gehabt hat das das Bändzel welches Tankdeckel und Wagen verbindet die Ursache sei. Er hat dann das Band über den Tankdeckel gelegt, und siehe da mein Tankdeckel sprang auf. Ich spreche hier von 2 Tankdeckeln. Einer der den Tank verschließt und einer der.....

    Noch eine Frage - kann man den Warnton beim Rückwärtsfahren irgendwie deaktivieren ? Ich wohne in einer eng bebauten Ecke und wenn ich mal spät nach Hause komme wecke ich echt alle Nachbarn :) Komme mir immer vor wie ein LKW beim Rückwärtsfahren.

    Die Antwort, wie auch in den vielen anderen Posts schon beantwortet, nein.

    Wenn die Meldung zur Zustimmung aufplopt ganz einfach kurz irgendwo rechts ranfahren und die P- Taste drücken. Dann bestätigen und weiterfahren. Bluelink kann auch während der Fahrt bestätigt werden.

    Unsinn Hersteller sagt das soll so gemacht werden dann hat das auch einen Grund.

    Der Hersteller sagt aber auch: "Das Aktualisieren der Navigation im Leerlauf kann gegen die jeweilige Verkehrsordnung verstoßen. Bitte beachten Sie die örtlichen Verkehrsvorschriften, bevor Sie mit der Aktualisierung vortfahren."

    Damit hat sich Hyundai aus der Verantwortung rausgezogen.