Beiträge von sanko

    Unsinn Hersteller sagt das soll so gemacht werden dann hat das auch einen Grund.

    Der Hersteller sagt aber auch: "Das Aktualisieren der Navigation im Leerlauf kann gegen die jeweilige Verkehrsordnung verstoßen. Bitte beachten Sie die örtlichen Verkehrsvorschriften, bevor Sie mit der Aktualisierung vortfahren."

    Damit hat sich Hyundai aus der Verantwortung rausgezogen.

    Habe ich bereits mehrfach gemacht. Meine Version ist von Ende 22. Muss dann wohl dieses Jahr gekommen sein die Funktion.

    Meinen habe ich seit Mai 2021 und die Einstellung für die Service Erinnerung war auch schon bei den esten Softwareversionen vorhanden. Vielleicht nochmal genau schauen im Menü?

    Schon beim Öffnen !

    Beim 3ten oder 4ten Versuch öffnet sich die App dann ...

    Ok, bei mir gerade probiert. Das selbe Problem. Beim zweiten Mal funktionierte es dann. Nach erneutem Versuch öffnete sich die App auch erst nach dem vierten Versuch. Scheint ein Serverproblem zu sein. Also abwarten und Tee trinken.

    Wenn dein Handy und Windowsrechner ubgedatet wird, werden diese auch neu gestartet. Das Navi macht beim einschalten nur einen sogenanten warmstart. Erst durch den Reset wird der Kaltstart ausgelöst.

    Nach dem Update macht das Navi aber einen Kaltstart und Windows teilt einem zumindest mit, dass man einen Neustart machen soll. Den Navi Reset machen ja viele Nutzer ohne das ein Update durchgeführt wurde, eben weil das Navi nicht richtig funktioniert.

    Pump ihn mal auf 2,6 hoch, dann sollte die Meldung verschwinden. Danach kannst ihn ja wieder ablassen.

    Moin,


    habe mir gestern AA in der Beta Version heruntergeladen. In Verbindung mit AAWireless ist es jetzt möglich den Split Screen auszuschalten. Wie es ohne AAWireless ist weiß ich nicht, denke aber wird auch gehen.

    Die Warntöne sind ja grundsätzlich sinnvoll, nur die an der Heckklappe sind mir und meinem Nachbarn einfach zu laut.

    Naja, Situation: Du stehst rückwärts an der Hauswand und gehst zu deinem Auto oder willst was in die Mülltonne schmeißen(wie bei mir). Dann hast du 3 Pieptöne Zeit bevor die Klappe hochfährt und gegen die Wand schrammt. Ohne das nervige Gepiepe hätte ich schon einige Schrammen in der Klappe. Und nein, ich möchte die automatische Öffnung nicht abschalten.