Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Also ich hab jetzt auch vor dem Motorstart auf Ja getippt und der Bildschirm ist schwarz geworden. Erst nach Drücken einer Schnelltaste (z.B. Radio) ist der Bildschirm wieder angegangen. Ob sich die Sache damit erledigt hat, wird sich beim nächsten Start zeigen.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 169kW (230 PS) Hybrid Trend Automatik Frontantrieb Teal Blue

    + Panorama-Glas-Schiebedach, elektr. Heckklappe, KRELL Soundsystem, Assistenz-Paket

    Bestellt: 02.06.2023, Übergabe: 05.07.2023

  • Wenn nicht: in den Einstellungen „Bluelink“ aufrufen, da kann man sich dann durchklicken.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich will nun auch einmal meinen Senf dazu geben, Fakt ist solange ihr nicht den Bildschirm mit dem "Zustimmen" Button habt und diesen auch drückt kommt diese Meldung immer wieder. Blöd nur das diese Meldung der Zustimmung der Nutzungsbedingungen immer wieder während des Fahrens kommt, nicht bevor man sich in Bewegung setzt noch wenn man anhält ! Der Hintergrund ist das dieser Bildschirm zum "Zustimmen" nur während des Stillstandes kommt .................. Ich mache das immer so wenn die Einblendung der neuen Nutzungsbedingungen kommt wähle ich weder ja noch Nein, bleibe sobald als möglich stehen klicke dann auf Ja und dann kommt der Bildschirm mit der "Zustimmung", das wähle ich aus und dann ist es erledigt, bis zur nächsten Aktualisierung der Nutzungsbedingungen.

    Hoffe die Info hilft dem einen oder anderen weiter

    LG

    Tucson NX4 N-Line HEV 230PS 4WD AT/ECS-Fahrwerk/Zweifärbig: Sunset Red + Dach Schwarz/EZ: 25.10.2021

  • Wenn nicht: in den Einstellungen „Bluelink“ aufrufen, da kann man sich dann durchklicken.

    dort war ich gestern, da gibt es keinen "zustimm" Button, bei mir stehen da die Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärungen vom 23.03.23, die Bestimmungen werden dort einfach nur angezeigt, zum lesen, aber wer liest das schon ? Dafür muss man ja Urlaub nehmen :S

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Die Nutzungsbedingungen vom 23.03.2023 sind auch nicht die aktuellen, das stand irgendwas mit Juli 2023. Ich kann dir nur sagen das es bei mir immer so ist und auch so wie ich geschrieben habe funktioniert. Ich habe auch schon probiert über die Einstellungen in der App und im Auto das zu erledigen, hat aber nie funktioniert. Es kamen immer die alten Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärungen und kein Bildschirm mit dem "Zustimmen".

    Wie gesagt, sobald das Feld mit JA oder Nein eingeblendet wird bleibe ich stehen dann auf Ja drücken und dann kann ich mir aussuchen ob ich gleich Zustimme oder mir vorher den ganzen "Salat" durchlese. Ich verzichte immer auf das durchlesen ............... :)

    Tucson NX4 N-Line HEV 230PS 4WD AT/ECS-Fahrwerk/Zweifärbig: Sunset Red + Dach Schwarz/EZ: 25.10.2021

  • Wenn die Meldung zur Zustimmung aufplopt ganz einfach kurz irgendwo rechts ranfahren und die P- Taste drücken. Dann bestätigen und weiterfahren. Bluelink kann auch während der Fahrt bestätigt werden.

    Tucson 2021 Prime Plug in Hybrid

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • dort war ich gestern, da gibt es keinen "zustimm" Button, bei mir stehen da die Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärungen vom 23.03.23, die Bestimmungen werden dort einfach nur angezeigt, zum lesen, aber wer liest das schon ? Dafür muss man ja Urlaub nehmen :S

    Komisch. Ich habs vor meinem letzten Post in 3 Minuten geschafft. Dann wurde mir angezeigt, daß mein Account aktualisiert wurde.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22