Ein Paar Wünsche für bessere Tucson.

  • RFK= RückFahrKamera

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Mit einem Auto mit so viel Komfort wird man immer bequemer. Mir ist jetzt schon oft passiert, dass ich ausgestiegen bin ohne das Fahrzeug auszumachen. Deshalb folgenden Verbesserungswunsch: Optionale Einstellung, dass das Fahrzeug im Zustand P und angezogener Bremse automatisch ausgeschaltet wird wenn die Fahrertür geöffnet wird.

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

  • Das Auto piept doch, wenn es läuft und man austeigt. Zumindest beim Keyless ("Schlüssel nicht im Fahrzeug").

    Reicht das nicht?

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich vermisse auch etwas, hat sogar mein 4 Jahre alter Polo.

    Das Einklappen der elektrischen Außenspiegel sollte man deaktivieren können. Das könnte man mit einem Update hinbekommen. Im Menue " Siegel anklappen" deaktivieren ein Häckchen setzen.

    Grund: Die kalte Jahreszeit. Was passiert, wenn das Auto abgeschlossen draußen steht ? Es regnet, gefriert, so jetzt komme ich und öffne das Auto. Was kann passieren? Spiegel klappen aus und der Kunststoff bricht oder der Stellmotor geht kaputt. Liege ich da richtig ? :/

    Tucson PHEV --- Phantom black--- EZ. 11/22 ---- volle Lotte :love:  mit abnehmbarer AHK


    Weiteres Familienmitglied: Womi-Womo....Teilintegrierter 7m Hymer :thumbup: auf Ducato :thumbdown: Basis

  • Geht das beim NX4 nicht mehr über einen Schalter in der Tür?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ja, wenn ich im Auto sitze kann ich die Spiegel manuell an und ausklappen. Wenn ich aber das Auto schließe klappen die Spiegel an. So macht es meiner. Oder habe ich was verpasst ?

    Tucson PHEV --- Phantom black--- EZ. 11/22 ---- volle Lotte :love:  mit abnehmbarer AHK


    Weiteres Familienmitglied: Womi-Womo....Teilintegrierter 7m Hymer :thumbup: auf Ducato :thumbdown: Basis

  • Im TLE gab es in der Tür einen Schalter mit 3 Stellungen:

    1. Immer ausgeklappt


    2. Automatisches anklappern beim Abschließen und ausklappen beim Aufschließen


    3. Immer angeklappt


    Gibt es diesen Schalter beim NX4 nicht mehr ?