Das ist mein Tucson NX4

  • Habe meinen Tucson NX4 gestern am Abend abgeholt.

    Ist zwar nur die Smart Line, fährt sich aber herrlich.


    Jetzt kommt noch die eine oder andere Kleinigkeit rein. Displayfolie, Scheibentönung, Ablagefach in die Mittelkonsole und ein Ladekantenschutz.

    Durch das Forum kommt aber sicher noch was dazu.

  • Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Wollte ich auch gerade sagen :m0003:


    Herzlichen Glückwunsch

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • Hi Leute, wollte mich nun auch mal vorstellen, bin ja schon seit einiger Zeit eifriger Mitleser hier im Forum, komme aus Hessen und bekomme meinen neuen am 19.06.23. Es ist ein Tucson NX4 150PS Benziner Mild Hybrid, in Teal Blue Sondermodell "Edition 30 Plus" mit 7 Gang DCT Automatik, das Fahrzeug wurde am 17.03.23 auf das Autohaus zugelassen, leider muss ich eine 3 monatige Haltefrist abwarten, die der Händler gegenüber Hyundai hat, danach kann ich ihn haben, das Fahrzeug hat gerade mal 15km drauf, nach meiner ausgiebigen Probefahrt hat er nun 56km und wird nicht mehr gefahren, steht still, bis ich ihn hole, Kilomterstand wurde auf dem Kaufvertrag festgehalten. Freue mich riesig auf das Auto, die Probefahrt war mehr als beeindruckend für mich, zur Zeit fahre ich noch einen Mitsubishi Eclipse Cross, die Federung des Tucson sind Welten gegenüber meinem jetzigen.

    Bei der Gelegenheit wollte ich auch mal nachfragen bei euch, ich suche ein Fach, was man in die Mittelarmlehne reinlegen kann, es gibt bei A....zon gefühlt tausend verschiedene, welches passt denn wirklich bei dem 7 Gang DCT Getriebe ? kein Shift by Wire !!! Danke euch. Ein Link wäre nett

    WhatsApp Image 2023-03-25 at 20.33.02.jpeg

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • LFOTPP Tucson NX4 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox, Armlehne Organizer Mittelarmlehne Handschuhfach, Auto Zubehör (Schwarz) https://amzn.eu/d/helo47b


    Ich habe meines bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • LFOTPP Tucson NX4 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox, Armlehne Organizer Mittelarmlehne Handschuhfach, Auto Zubehör (Schwarz) https://amzn.eu/d/helo47b


    Ich habe meines bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden

    Hast du den Automatikhebel, oder Shift by Wire Tasten, genau das scheint ein Problem zu sein wegen der Passgenauigkeit

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • LFOTPP Tucson NX4 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox, Armlehne Organizer Mittelarmlehne Handschuhfach, Auto Zubehör (Schwarz) https://amzn.eu/d/helo47b


    Ich habe meines bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden

    lt. Bilder passt das aber nur bei Shift bei Wire, nicht bei der Automatik mit Hebel, komisch oder

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup: