Leder Ausstattung

  • So ein Auto wie der T ist doch ein Alltags- und Gebrauchgegenstand. Der braucht nicht jeden Samstag eine Handmassage mit Rentier-Innenohr-Oel oder was auch immer.


    Der wird sich abnutzen und nach ein paar Jahren einfach verbraucht sein, das ist so OK und normal.


    Und wenn das Lenkrad mal nicht mehr die ästhetischen Ansprüche mehr erfüllt: Jeder Sattler macht das Teil wieder neu ;-))

    Tucson 1.6 T-GDI DCT Ultimate Plus White Sands / Black


    In meiner Spielzeug-Kiste und macht Spass im Alltag :thumbup:

  • Wie ich schon sagte, wenn man die Möglichkeit hat, die Abnutzung ein paar Jährchen heraus zu schieben, mit wenig Mühe, dann ist das ok.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Da bin ich ganz der Meinung von Okaloosa, es ist nur ein Gebrauchsgegenstand und sowas nutzt sich nun mal ab wie bei so vielen dingen im Leben.
    Irgendwann gibs dann mal einen neuen und alles fängt wieder von vorne an.
    Aber was manche hier für einen Aufwand (Zeit und Geld)betreiben um den Tucson....auweia :m0037:

  • Oh Mann ich glaube ihr hört mir nicht richtig zu, ich gehe mir einem Nebelfeuchten Lappen einmal pro Woche oder einmal alle zwei Wochen drüber, 2 Minuten... und das meistens wenn ich gerade im Keller unterwegs bin.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Oh Mann ich glaube ihr hört mir nicht richtig zu, ich gehe mir einem Nebelfeuchten Lappen einmal pro Woche oder einmal alle zwei Wochen drüber, 2 Minuten... und das meistens wenn ich gerade im Keller unterwegs bin.

    Ergo, Auto steht im Keller :saint::rolleyes: Da nimmt sich aber einer sein Auto besonders Liebevoll an - Garage ist heute nicht mehr :whistling:

    Jan/2016 Hyundai Tucson 1.6 Turbo 4WD DCT Leder, Whitesand - EU Östereich- Platinausstattung:) + Hyundai AHZV abnehmbar, Webasto Standheizung :thumbup:

  • Weiß jemand um welches Leder es sich beim Tucson FL handelt?


    Für die Lederpflege bzw. die richtigen Produkte ist das ja sehr wichtig, habe aber nichts gefunden..

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDi DCT7 4WD FL // EU Import (NL => GER => AUT)
    Premium (Level-6) // Full LED // 19" Premium Felgen // Panoramadach // Krell Audiosystem // LED Kennzeichenleuchten // Original Tucson Velour Matten


    geplant:
    Eibach Tieferlegung 20mm // Eibach Spurverbreiterung vo 15mm - hi 20mm // Verstärker + Subwoofer

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Hi
    nimmst LederPflegeLotion auch für die durchlüfteten Sitzpolster vorne?

    Jan/2016 Hyundai Tucson 1.6 Turbo 4WD DCT Leder, Whitesand - EU Östereich- Platinausstattung:) + Hyundai AHZV abnehmbar, Webasto Standheizung :thumbup: