Beiträge von wooSaa

    Weiß jemand um welches Leder es sich beim Tucson FL handelt?


    Für die Lederpflege bzw. die richtigen Produkte ist das ja sehr wichtig, habe aber nichts gefunden..

    Moin,


    du brauchst ja Kommentare , die nicht deiner Meinung sind, nicht zu lesen.


    Es gibt aber nun mal andere Meinungen und die kann man auch kundtun.

    Man könnte auch einfach meine Fragen beantworten anstatt unproduktive und Themen irrelevante Aussagen zu tätigen ;)

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!


    Da meine stärken nicht beim Tuning von Autos liegen, hilft mir das sehr. Werde das überdenken und eventuell nur die Federn einbauen. Gefällt mir einfach optisch besser.


    @Ritchie
    Warum muss in diesem Forum jeder immer seinen sinnlosen Senf dazu geben? Konstruktive Beiträge zu meiner Frage lese ich gerne, aber was einem persönlich gefällt oder jemand aus dem Fahrzeug macht kann doch jedem egal sein! Fällt mir bei fast jedem Thema auf, unglaublich nervig!!

    Habe soeben meine Leuchten montiert, ging problemlos!
    Einfach die alten mit einem Schraubenzieher etwas anheben und raus ziehen.
    Die neuen auf einer Seite rein stecken und dann auf der anderen mit ordentlich Kraft komplett rein drücken. Rastet ordentlich ein, wird man wohl ohne sie zu brechen nicht mehr raus bekommen :D


    https://www.amazon.de/dp/B07W9…_r_wa_apa_i_WDgHEbGVA0RH8 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Hat schon jemand 21" Felgen zugelassen bekommen?


    Mit einer ABE wäre das ja möglich oder?


    Welche Dimension kommt da in Frage? (Felge/Bereifung)

    Um was geht's hier eigentlich ??? :P:evil:


    Was woosaa schreibt is doch ein uralter Hut. Wenn dir das alles zu altbacken ist , musst es ja nicht lesen.Die Themen die du da aufführst und als wichtig empfindest interessieren die eingefleischten überhaupt nicht mehr.
    Man muss sich schon ein bisschen einlesen , wenn man mehr wissen will.


    Was ist denn dein Problem bitte? Lies mal sinnerfassend und dann komm mir mit dummen Antworten!


    Genau um das geht es ja, wie auch im Post beschrieben! Aber für dich und andere begriffsstutzige erkläre ich es gerne noch einmal!


    Viele Themen sind ein alter Hut und die Links zu div. Produkten funktionieren gar nicht mehr und betreffen das alte Modell. Auch wenn vieles für das neue Modell passt, soll dieser Post einfach eine Hilfe für zukünftige neue Besitzer sein, nicht mehr.


    Wenn es dich stört, musst du es ja nicht lesen. Ende der Diskussion!

    Da ich nun einige Tage hier im Forum verbracht habe um mir Ideen für meinen Neuen zu holen, wollte ich alles etwas zusammenfassen um für neue User einen Überblick zu schaffen.
    Die Themen sind teilweise veraltet, Links funktionieren oft nicht mehr und es ist wirklich mühsam sich alles durchzulesen.


    Ich fange mal an:


    • Felgen: mind. 19"; am besten schön breiter Gummi (Preisfrage); schon jemand >=20" probiert?
    • Tieferlegung: Eibach 20mm; JA, es ist ein SUV, aber die 2cm sind vertretbar. Mir gefällt einfach der große Abstand zwischen Rad und Radkasten nicht.
    • Spurverbreiterung: Eibach vo 15mm hi 20mm; gefällt mir sehr gut bei denen, die es bereits haben und es schließt schön ab. Ist natürlich abhängig von der Rad-Kombination.
    • Pads für Fächer: Auf Aliexpress gibt es Einlagen, die man in die Fächer gibt. Schont das Material und optisch ein Blickfang! klick me
    • Fußmatten: Für die matschigen Monate Gummi Matten und für den Sommer schöne Velour Premium Matten. Winter (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) Sommer
    • Kofferraumwanne: Es verrutscht nichts und schaut Top aus. klick me


    Es sollte hier wirklich nur mal um die "wichtigsten" (ich weiß sehr subjektiv) Dinge gehen.

    Mein neuer steht nun seit 3 Wochen in meiner Garage und ich kann damit keinen Meter fahren :( ich habe ihn importiert und nun keine Kennzeichen, da hier alles dicht ist in Österreich..


    Zuerst 10 Tage warten auf die Freigabe vom Hyundai Generalimporteur, jetzt warte ich auf eine Antwort vom Finanzamt um die Steuern zu bezahlen und die Freigabe zu erhalten (normal geht das in 1 Tag, warte hier auch bereits 5 Tage) und dann endlich zur Zulassungsstelle. Ich rechne aber damit, dass dies alles noch ca. 2 Wochen dauert..


    Das einzig positive: Mein Auto wird aufgrund meines Berufs trotz der Krise zugelassen