Was mir an meinem NX4 besonders gut gefällt...

  • Also Opel hat keine Heizung oder Reinigungsanlage verbaut.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Handelt der Thread nicht von Dingen, die einem besonders gut gefallen?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Handelt der Thread nicht von Dingen, die einem besonders gut gefallen?

    Wer sagt, dass diese Leute es nicht mögen?

    Bestellt am 17.12.2021 Tucson NX4 HEV 230 PS, 2WD, Ausführung: Premium, Silky Bronze Metallic Two Tone Dark Knight, Polster: Lederoptik grau. Abnehmbare Anhängerkupplung. Lieferprognose: Juni 2022, Juli 2022,  August 2022, Oktober 2022, Geliefert 28-1-2023.

  • Wer sagt, dass diese Leute es nicht mögen?

    Achso, die Leute mögen es also, dass das Radar ausfällt.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Bei mir ist gestern bei Schneetreiben das Radar ausgefallen, da leider keine Reinigungsanlage oder ähnliches verbaut ist. Wie ist das bei anderen Herstellern geregelt?

    Es gibt bei keinem Hersteller eine Reinugungsanlage für die Sensoren! Teilweise gibt es eine Heizung, die aber bei Schneefall wenig nutzt.

    Sehe es aber wie die anderen auch, was zur Hölle hast diese Frage in der Rubrik ...gut gefallen zutun, wenn man rumstänkert? Dafür gibt die Maulerabteilung. Bitte Verschieben.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Bei mir ist gestern bei Schneetreiben das Radar ausgefallen, da leider keine Reinigungsanlage oder ähnliches verbaut ist. Wie ist das bei anderen Herstellern geregelt?

    Aus diesem Grund denke ich gerade darüber nach für die Scheinwerfer und das Radar eine Sprühanlage zu konstruieren. Muss mich mal nach Platz für einen Behälter umsehen, ggf zapfe ich den Serienbehälter an. brauche auch noch vernünftige Düsen. Auf jeden Fal muss da was her, nach 10 min Autobahn hast du kein Licht mehr. Und das Radar fällt auch aus

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • Aus diesem Grund denke ich gerade darüber nach für die Scheinwerfer und das Radar eine Sprühanlage zu konstruieren.

    Immer her mit deinen Ideen.

    Ich denke da dürfte der eine oder andere Gefallen dran haben, dass nachzubauen.


    Mich persönlich interessiert das eher für die Scheinwerfer.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"