Batterie leer nach 10 Tagen Standzeit

  • c3po am Anfang, aber wie du schon sagst hätte ich lieber den TLE behalten, weiter äußere mich nicht dazu, die Zeiten wo ich mich über meine Sorgen hier auslasse sind lange vorbei.

  • die Zeiten wo ich mich über meine Sorgen hier auslasse sind lange vorbei.

    Ist es

    A der NX4 im Allgemeinen, oder

    B speziell der PHEV?


    Ein Buchstabe als Antwort würde mir völlig ausreichen, du kannst sie aber auch verweigern, würde ich auch akzeptieren.

    Grüße aus Sachsen,

    Martin


    aktuell: Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VTC Ghia Bj 2009

    potentieller Nachfolger: Tucson NX4 Trend HEV, 230 PS, Vorderradantrieb, Shimmering Silver + Krell, Assistenzsystem (Hybrid), el. Heckklappe

  • Ist es

    A der NX4 im Allgemeinen, oder

    B speziell der PHEV?


    Ein Buchstabe als Antwort würde mir völlig ausreichen, du kannst sie aber auch verweigern, würde ich auch akzeptieren.

    Ich denke mal, das Forum, bzw. die Reaktionen mancher User im Allgemeinen.

  • Ich meinte eher, dass er lieber den TLE behalten hätte.


    @Luckytucsondriver

    Sorry, dass ich in der dritten Person von dir spreche. ;)

    Grüße aus Sachsen,

    Martin


    aktuell: Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VTC Ghia Bj 2009

    potentieller Nachfolger: Tucson NX4 Trend HEV, 230 PS, Vorderradantrieb, Shimmering Silver + Krell, Assistenzsystem (Hybrid), el. Heckklappe

  • (...)die Zeiten wo ich mich über meine Sorgen hier auslasse sind lange vorbei.

    Warum? Wenn ein Moderator schon keine Lust mehr hat, hier zu posten, kann das Forum eigentlich geschlossen werden, spart dann ja auch CO2...


    Ich fände es aber schade, auch wenn manch Beitrag hier mühsam ist...

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Ich Moderiere doch, daß muss ausreichen, ich habe über die Jahre, genug Nachrichten von Usern bekommen, die mir lieber erspart geblieben wären, ist nun mal so, daß ich lieber im Hintergrund bleibe, ihr könnt doch diskutieren ich lese lieber.

  • Ich Moderiere doch, daß muss ausreichen, ich habe über die Jahre, genug Nachrichten von Usern bekommen, die mir lieber erspart geblieben wären, ist nun mal so, daß ich lieber im Hintergrund bleibe, ihr könnt doch diskutieren ich lese lieber.

    Schade , dass ein Moderator hier von hinten durch die kalte Küche angemotzt wird, nur wiel er die Forum-Regeln beachtet wissen will und dies durchsetzt. Dafür ist er ja nunmal da. Die, die so hinterf.... sind sollten sich schämen und eine berechtigte Kritik einfach mal annehmen (man kann ja ggf. sachlich und offen darüber streiten, aber in der heutigen anonymen Internetwelt , wo sich jeder Hans im Versteckten auslässt und beleidigt, ist dies leider nicht mehr möglich) Von Angesicht zu Angesicht sind diese Feiglinge nicht in der Lage vernünftig mit einem zu sprechen, da wird gleich gepoltert, gebrüllt oder unsachlich gemotzt. Einsicht gibt es bei denen schon gar keine mehr. Armes Deutschland.


    Andreas

    Tucson NX4 PHEV 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Allrad Benzin, Automatik, Prime , AHK, EZ 03/2022, sunset red, Dach phantom black

  • Ich störe euch ja nicht gerne, aber diese Diskussion scheint mir gerade etwas abzudriften.

    Eigentlich wollte ich mich hier mit euch über Batterieprobleme austauschen.



    Ich versuch mal zurück zum Thema zu finden. Ich habe jetzt eine Ruhestrommessung durchgeführt. Nach anfänglichen 1,9A ging der Strom schnell zurück auf 410mA

    und nach 8 Minuten auf 28-30mA. Dabei blieb es auch nach 30 Minuten. Nach 45 Minuten habe ich dann abgebrochen.

    Kann mir jemand helfen diese Messwerte zu bewerten ?

    Hyundai Tucson PHEV , Prime-­‐Paket, Amazon Grey, volle Hütte +AHK seit 11/2021

  • c3po am Anfang, aber wie du schon sagst hätte ich lieber den TLE behalten, weiter äußere mich nicht dazu, die Zeiten wo ich mich über meine Sorgen hier auslasse sind lange vorbei.

    Kann ich verstehen, habe ja auch schon einiges mitbekommen. Schade ist es aber trotzdem.

    Ich gehe mal davon aus, dass das mehrheitlich Probleme bei der doch komplexeren Elektrik/Elektronik sind. Da scheint ja die Technik doch noch so ihre Kinderkrankheiten zu haben.

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 175 Tkm