Die ersten 15000 aber kein Service Anzeige

  • Also meiner hat erinnert mich aktuell bei jedem Start an die bald nötige Inspektion, mit Angabe wie viele KM noch bis 15.000 sind.

    Apropos: Kann mir jemand, der schon die erste Inspektion hat machen lassen, sagen, wie teuer die kommt?

    Tucson Hybrid 4WD, 230PS, Dark Knight, alle Pakete, nachgerüstete Anhängerkupplung

  • Also meiner hat erinnert mich aktuell bei jedem Start an die bald nötige Inspektion, mit Angabe wie viele KM noch bis 15.000 sind.

    Apropos: Kann mir jemand, der schon die erste Inspektion hat machen lassen, sagen, wie teuer die kommt?

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo,

    auf der Seite 4-34 des Handbuchs findet Ihr eine Anleitung wie Ihr das Display in Tacho bedient.

    Im Menu Fahrkomfort findet man die Einstellung zur Anzeige des Serviceintervall.

    Serviceintervall

    • Serviceintervall

    Serviceintervallfunktion aktivieren oder deaktivieren

    • Intervall einstellen

    Wenn das Serviceintervall-Menü aktiviert ist, können Sie die Zeit und die

    Fahrstrecke einstellen.

    • Reset

    Das Serviceintervall zurücksetzen.

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Bei wem sich die Serviceintervallanzeige nicht meldet, der sollte sich an seinen Händler wenden. Denn der hat vor der Übergabe geschlafen. Bei mir kommt seit 6 Jahren ein Hinweis.

  • Bei wem sich die Serviceintervallanzeige nicht meldet, der sollte sich an seinen Händler wenden. Denn der hat vor der Übergabe geschlafen. Bei mir kommt seit 6 Jahren ein Hinweis.

    na da wird es jetzt mal Zeit für eine Wartung. ;)

    NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

    Assistenz- Paket

    Polster- Stoff schwarz

    Bestellt- 11.07.2022

    Ankunft beim Händler - 27.08.2022

    Übernahme- 07.09.2022