Beiträge von DeSaesch

    Update: Gestern habe ich es nicht hinbekommen irgendein Ergebnis mit der in Post# 176 erwähnten Taste zu erzeugen. Also heute wie geplant zum :). Dort musste das Zitat: "Steuergerät neu codiert werden, weil sich da was zerschossen hat..." /Zitat

    Jetzt soll alles wieder wie gewohnt funktionieren. -Ich bin gespannt und berichte hier, wenn es was neues gibt.

    Greetz

    Saesch

    Der Sitz darf nicht am Anschlag stehen. Also nicht ganz hinten oder vorn.

    Taste min. 3 Sekunden drücken, während der Sitz weder vorne noch hinten am Anschlag steht. -Check.

    Gehe ich Recht in der Annahme, dass bei erfolgreichem Reset nur die gespeicherten Sitzpositionen gelöscht sind, oder setzt die Taste noch andere Systeme zurück?

    Also - mein :) konnte da helfen !

    Auch bei meinem Wagen war kein Reset mehr möglich !

    Lt dem Meister , war die Kalibrierung verloren gegangen ( whatever it means .... :/ ) ...

    Nun funktioniert alles wieder wie es soll !

    Das ist doch eine gute Info, danke amo!

    Das werde ich dann bei Abgabe mal droppen. :thumbup:

    Gude liebe Leut'!


    seit einigen Wochen funktioniert die Funktion "Erleichtertes Einsteigen" bei meinem Tucson nicht mehr. Die in diesem Thread genannten Lösungswege habe ich leider recht erfolglos versucht. Insbesondere den Reset in der Bedienungsanleitung unter Kapitel 5 (Sitz und Rückenlehne ganz nach vorne, dann "set" und "Sitz nach Vorne" 2 Sekunden drücken...) hat auch nicht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben funktioniert. --> Nach den 2 Sekunden sollte ein Bestätigungston kommen und der Sitz nach hinten fahren. -Beides passierte nicht.

    Also Freitag zum :) gefahren und für Mittwochen einen Tagestermin zur Fehleranalyse bekommen...

    Mal schauen was dann raus kommt...

    (Vermute etwas à la: "Den Fehler kennen wir nicht, müssen wir uns mal schlau machen..!"... :rolleyes:

    Mahlzeit allerseits!


    Meine Historie:

    - Opel Kadett E 1,6

    - Daewoo Nexia 1,6i

    - VW Golf 2 1,6i

    - VW Golf 4 1,6i

    - BMW 523 (E39)

    - Toyota Prius 2

    - Hyundai Tucson Hybrid (aktuell)


    Zwischenzeitlich als 2. oder 3. Fahrzeuge:

    - (Motorrad) KTM LC4

    - (Motorrad) Custom Street Fighter (Basis: Yamaha YZF 750)

    - (Roller) Suzuki 125er

    - (Womo) Fiat Ducato

    - (Womo) VW T4 California