Beiträge von DeSaesch

    Der Teile-Dude vom Frankfurter Hyundai-Händler konnte mir schon mal nicht weiter helfen... "So eine Taste ist bei Ihrem Modell nicht vorgesehen, somit nicht nachbestellbar.." X/

    So Wochenende vorbei, jetzt habe ich auch wieder Zeit zum Schreiben..! ;)


    Zunächst hat Matze61 Recht:

    (...) Das Auto hat selbstverständlich eine Start-Stop-Automatik. Die kann man nur nicht mit einem Schalter deaktivieren. (...)

    (Ob oder wie sich das bei meinem Hybrid von einem "normalen Start-Stopp" unterscheidet, wie Lucktucsondriver schreibt, weiß ich nicht. Jedenfalls geht der Benzinmotor immer mal aus, sowohl beim ausrollen an die Ampel, als auch beim cruisen ohne Vollgas. :S )


    Wofür brauchst du die Taste ?

    Ich möchte eine 2. Hupe nachrüsten, aber keinen Schalter irgendwo verbasteln, der offensichtlich vom Elektro-Fachhandel stammt.

    Diese Taste ist die einzige Taste, die ich nicht habe, sondern nur nen "Blind-Stopfen". Also möchte ich gerne nur die Taste haben, damit alles weiterhin original aussieht. :thumbup:


    Viele Grüße aus Frankfurt!

    Hallo allerseits,


    bevor ich nen neuen Thread eröffne, könnte mir evtl. ein Teilekatalog schon helfen...

    Weiß' jemand schon wo es einen gibt? Ich suche die "Taste ISG (Start-/Stopp-Automatik) AUS". Im Handbuch auf Seite 2-9 mit der Nummer 18 abgebildet, oder in angefügten Bild.


    Beste Grüße


    Sascha


    Tucson-7.jpg