Kofferraumboden 2. Etage Umbau beim PEHV

  • Wo ich beim Vorgänger noch eine 3.80m Teleskopleiter, einen 7m Stiproute, Richtiges Reifenflickzeug, einen Klappspaten, eine Decke und was weis ich noch für kram untergebracht habe, war jetzt lediglich noch nicht mal Platz für ein paar Ladekabel || , also machte ich mir gedanken...



    Gruß

    Maik

    Kurz off Topic: die Ausrüstung klingt stark nach Geocaching, oder?

    Seit dem 20.06.2022: Tuscon NX Prime, mit allem ausser Panorama, 150 PS, 2WD, Teal Blue

  • Kurz off Topic: die Ausrüstung klingt stark nach Geocaching, oder?

    Sehr gut erkannt :thumbup: .


    Gruss

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Was für ein Aufwand, Hut ab..Du musst Zeit haben...beneidenswert.

    Dass diese "2. Etage" so wenig genutzt werden kann, also Verstauraum für Einkäufe ohne Tasche z.B. fehlt, finde ich auch blöd. In meinem Passat war da einiges zu verstauen und nicht durch Hartstyropor ungenutzt...

    Tucson NX4 PHEV AWD, Ausstattung "Trend", Dark Knight, BJ. 2022, zugelassen 12/22..zusätzlich Assistenzpaket, Krell Soundsystem, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe..Hankook Kinergy 4S Reifen.

    Fahrzeuge vorher: VW Passat GTE eHybrid Variant, Seat Ateca TSI, Seat Leon ST TSI, 2x VW Tiguan TSI, Audi A3 TFSI, Renault Scenic, BMW 320d Kombi, Audi Cabriolet, Audi A4, BMW 318i, 2x Golf GTI, Golf GT.

  • Was für ein Aufwand, Hut ab..Du musst Zeit haben...beneidenswert.

    Dass diese "2. Etage" so wenig genutzt werden kann, also Verstauraum für Einkäufe ohne Tasche z.B. fehlt, finde ich auch blöd. In meinem Passat war da einiges zu verstauen und nicht durch Hartstyropor ungenutzt...

    Deswegen habe ich mir die Arbeit ja gemacht, weil das was einen Hyundai da als Ablagemöglichkeiten anbeitet mir einfach nicht gefallen hat, nun passt alles und noch mehr bestens rein.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.