Beiträge von DerFranke

    Nichts ahnend geht man zum Auto. Sieht was an der heckklappe nicht normal ist . Gestern beim autowaschen alles in Ordnung gewesen .Heute sehe ich auf der Fahrerseite heckklappe hinten das was absteht. Und auf der Beifahrer Seite heckklappe sieht es normal aus. Sieht so aus alls wären die klipps nicht richtig drinne weil bei näherer betrachtung Sieht man sie. Will aber auch nicht selber Hand anlegen und reindrücken weil habe Angst was kapputt zumachen . Finde das kann nicht sein das auto hat erst 830 km auf der uhr .

    Das Problem haben wir seit 02.02.2024. Auf der Autobahn wurde es plötzlich lauter. Am Parkplatz dann gesehen, dass links die Verkleidung lose ist, genau zwischen Heckscheibe und LED-Streifen. Termin Werkstatt nächste Woche dazu.

    Uns ging es am Wochenende im Bayerischen Wald ähnlich. Perfekte Bundesstraße zum Ziel. Wir verließen diese, um danach wieder aufzufahren. Umweg ca 10 km, als ich danach auf die Karte sah (war in einem uns unbekannten Gebiet).

    Auf dem Heimweg dann die Ansage ignoriert, und nach besagter Abzweigung Neuberechnung und wir blieben auf der Bundesstraße

    …viele Wege führen nach Rom ;)

    Bis auf kleine Ausnahmen funktioniert das bei uns auch, auch 50->30 in der Ortschaft zeitbasiert.

    Den üblen Fehler, den ich vor kurzem mit unserem Firmenwagen (Ford Focus)hatte, brauche ich hoffentlich bei Hyundai nicht zu bemängeln. Ich hatte auf der Autobahn einen LKW überholt, der hinten die aufgeklebten Geschwindigkeitssymbole hatte. Mit 140 vorbei, plötzlich piepst der Assistent und regelt auf die am Lkw angebrachten 80 runter. Zum Glück war niemand knapp hinter mir. Ob er da wirklich diesen Aufkleber als Schild erkannt hat, weiß ich nicht zu 100%, aber es war weit und breit kein anderes Schild.

    Hallo zusammen,


    Wir planen auch eine AHK anbringen zu lassen. Beim online-Prozess der Werkstatt wird gefragt, ob das Fahrzeug eine AKH-Vorbereitung hat oder nicht. Kann ich das selbst herausfinden, muss ich zum Freundlichen oder haben alle NX4 hier den gleichen Zustand?

    dann bist du aber der Einzigste der die Auto Hold Funktion missverstanden hat,ist eigentlich selbsterklärend und wird millionenfach benutzt!

    Na dann bin ich halt ein Exot. Ich nutze halt gern Tempomat und nicht das Bremspedal, ich kann damit leben, muss ich halt auf Tempomat verzichten und manuell Bremsen im Stadtverkehr