Ok, das kann ich so bestätigen.
Beiträge von DerFranke
-
-
Ich finde es nach wievor schlecht, bin gestern wieder 600 Kilometer Autobahn gefahren und das Ding übernimmt einfach die Geschwindigkeit, die Navi abgespeichert ist, obwohl freigegeben ist.
Das ist seltsam… bei uns hier war eine Tagesbaustelle auf der A73, hier wurde die Geschwindigkeit korrekt ab 80 gesenkt. Oder meinen wir verschiedenes?
-
Bei unserer ersten Ausfahrt Ende Juni wollten wir von zuhause auf die Autobahn (onlinebasiert). Die Wegfindung war sagen wir mal „abenteuerlich“ . An einer Ampel, ca 600m vor der Autobahnauffahrt wollte das Navi, dass wir rechts abbiegen, über ein Industriegebiet und eine Ampel weiter wieder auf den ursprünglichen Weg fahren. Es war zu dem Zeitpunkt kein Stau oder Ähnliches vor uns.
Vorgestern wollte er mich auch rechts abbiegen lassen, um danach zu wenden, um auf meinen Weg (ich wollte links abbiegen) zu kommen. Software ist aktuell.
-
na da bin ich mal auf erste Erfahrungen gespannt... das wird dann das erste Update seim, das unser Neuer bekommt.
-
Dann werde ich wohl mal das Profil neu aufsetzen…. Danke euch allen!
-
Steht in den Einstellungen des Infotainment-Systems:
Setup -> Navigation -> Karte -> Kartendarstellung -> Kartenansicht -> 3D-Modus oben oder so ähnlich heißt das.
oder über die BlueLink App:
... Mehr -> Benutzereinstellungen -> Benutzerprofil -> Einstellungen ansehen/ändern -> Navi-Einstellungen -> Karte -> Kartendarstellung -> 3D-Karte
Das habe ich getan, und bei jedem Start ist wieder wie alte Ansicht da.
-
Danke dir, das werde ich mal testen!
-
Hallo zusammen,
Ich habe beim Fahren lieber die 3D-Ansicht auf der Karte, diese muss ich jedes Mal neu einstellen beim Losfahren. Wie speichere ich denn geänderte Einstellungen?
Stefan
-
Das sieht man gar nicht.
Ok, danke dir!
-
Hallo zusammen,
wir haben jetzt auch den milden Hybriden. Wo sehe ich denn den Ladezustand der Batterie? Wird das dann in der Anzeige für den Energiefluss angezeigt?
Edit: ich meine die 48V-Batterie
Grüßle
Stefan