Ausfall von Bluelink

  • Bei mir auch, im Moment läuft es mal wieder. Bin gespannt wie lange

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Hatte vor 14 Tage eine Mail an bluelink@ hyundai-europe.com geschickt aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich hatte sie in Deutsch geschickt aber werde sie noch mal in Englisch schicken.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Ich melde mich dann auch mal.

    Beide Profile wurden letzte Woche zurückgesetzt, aber "erst" zum ersten Mal.

    Für meins hatte ich ein einigermaßen frisches Backup, für's Profil meiner Frau nicht... :m0024:
    Naja, so frischt man sein Wissen wieder auf, was (und wo) man alles einstellen kann. :m0016:

    Hab auch gleich die SW von Jan auf Feb aktualisiert - nicht, dass ich mir allzu große Hoffnung mache, aber wer weiss....

    Grüße,
    JK


    Hyundai Tucson NX4 Plug-in Hybrid, Prime, teal blue, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent, ECS, AHK, EZ 10/21

    (deutscher Händler, deutsches Fahrzeug)
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220623

  • Hab jetzt Antwort von Bluelink erhalten:

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
    Das gemeldete Problem kann damit zusammenhängen, dass die Software Ihres Fahrzeugs veraltet ist. Um weitere Probleme zu vermeiden und Ihr Bluelink-Erlebnis angenehm zu gestalten, empfehlen wir Ihnen, unsere Website zu besuchen und den Anweisungen zum Herunterladen der neuesten Softwareversion zu folgen:

    https://update.hyundai.com/EU/E1
    Benötigen Sie Unterstützung, um mit dieser Aufgabe fortzufahren? Sie können sich jederzeit an Ihr Autohaus oder unser Kundencenter wenden. Unsere Kollegen führen Sie gerne durch den gesamten Prozess:
    https://update.hyundai.com/EU/E1/csCenter

    Bitte teilen Sie uns mit, ob dies für Sie funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

    감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen
    Your Bluelink Team
    Georg

    Hab demnächst Termin wegen nicht abschließender Leiste an der Heckklappe da soll das aktuelle Update aufgespielt werden.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Hab demnächst Termin wegen nicht abschließender Leiste an der Heckklappe da soll das aktuelle Update aufgespielt werden.

    Das aktuelle Update wäre NX4e.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Berichta mal ob es Dir auch kostenlos installiert wird.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Blödsinn, ich habe vor 10 Tagen meine Reife wechseln lassen.

    Dabei wurden die neuesten Update installiert. Musste alles neu installieren.


    Jetzt finde ich (nicht blond) wo meine ein das neueste sichert.

    Ich suche weiter. Nach meiner Meinung müsste die IT Abteilung sich mal daran hängen.

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Hallo bahntrans

    Verstehe deinen Text nicht. Was ist Blödsinn??? Was und wo betrifft sichern?

    Meintest du das Backup von Bluelink??

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic