Wartungskosten

  • Hallo zusammen.

    Ich habe meinen Wagen gerade vom ersten Zwischenölwechsel abgeholt, Preis für 4,8 Liter vom Premium-Öl extra Vergine stolze 115,57€ plus Umsatzsteuer =O

    Komplette Rechnung für den Zwischenölwechsel, inklusive Sichtprüfung des Ansaugsystems und Mildhybridantriebsriemen, ganze 259,52€.

    Das übertrifft bis jetzt alle Ölwechselkosten die ich bis jetzt je bezahlen durfte.

    Liebe Hyundai Vertragswerkstatt, ich fühle mich geehrt. :thumbup:



    ooops, falsche Abteilung, sorry :(

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von Ritchie.S ()

  • Hm, echt Hammer....

    Mir hat der Verkäufer noch ein Bonbon (neben dem Händler Rabatt) mitgegeben, als ich unterschrieb und er sagte, die 1. Inspektion ist gratis, inkl. Material. Feiner Zug. :)

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

  • Soo viel für den Ölservice ?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Das war doch kürzlich schonmal Thema. ?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben. :m0045:

    Yes?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Gut zu wissen,das weiß ich ja was auf mich zu kommt.

    NX4E 48 V LED Paket, Frontkollisionswarner, Abnehmbare AHK von Westfalia und noch einiges

    Sollte jemand Schreibfehler finden darf er sie behalten:P

    Software : NX4e.xxx.S5W_L001.001.221129