Wechsel auf Vollhybrid oder PlugIn-Hybrid

  • Genau, mit dem Ioniq 5 hat es nicht funktioniert

    Tucson NX4 Plug-in | Prime | Sunset Red | Phantom Black | alles außer Panoramadach | bestellt am 22.05.21 | abgeholt am 19.06.21 | abgegeben am 12.07.23 | Verbrauch 2,4 L/100 Km | seit 14.07.23 Ioniq 6 RWD 77KWh | UNIQ-Packet | Nocture Grey | alles außer Panoramadach |

  • Bean da hab ich mich falsch ausgedrückt, es geht nur nicht mit meiner Garage. Da der 6er minimal schmaler ist als der 5er habe ich die Hoffnung das es klappt.


    hyundai2023 Ja, da hab ich mir auch Gedanken darüber gemacht. Meistens fahr ich im Tucson alleine oder nehme mal zwei Arbeitskollegen mit. Eigentlich ist das Auto viel zu groß für das was ich fahre! Da würde eine überdachte Zündkerze auch genügen aber ich stehe auf technischen Fortschritt und der 5er wie auch der 6er gefallen mir sehr gut. Die Sitztprobe war sehr angenehm wie im 5er, da ja gleiche Plattform. Und ich muss gestehen, wir haben noch einen geleasten Ford Mustang Mach-E, für Kofferraum ist also gesorgt.


    Aber bei aller Lobhudelei, am aller aller liebsten wäre es mir, Hyundai würde unseren Tucson, so wie er jetzt ist und aussieht, vollelektrisch Bauen, denn er ist was er ist, einfach großartig!

    Tucson NX4 Plug-in | Prime | Sunset Red | Phantom Black | alles außer Panoramadach | bestellt am 22.05.21 | abgeholt am 19.06.21 | abgegeben am 12.07.23 | Verbrauch 2,4 L/100 Km | seit 14.07.23 Ioniq 6 RWD 77KWh | UNIQ-Packet | Nocture Grey | alles außer Panoramadach |