Handyhalterung NX4

  • Moin Leute, einmal ne allgemeine Info für Euch.


    Ich hatte jetzt nochmal bei der Firma Brodit per Mail angefragt, wann man mit einem ProClip für NX4 rechnen kann, hier die Antwort:


    "wir haben intern nochmal beim Kollegen im Produkt-Management nachgefragt – mittlerweile gibt es doch schon neue Erkenntnisse. Das Armaturenbrett und die Innenausstattung lassen keine adäquate ProClip-Befestigung zu – für den Tucson NX4 wird es keine ProClip´s geben, bzw. kann leider nichts umgesetzt werden."


    Leider serh Schade, hatte bei meinen anderen Fahrzeugen immer einen ProClip verbaut.


    Gruß Stefan

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Moin,


    äh was ist ein ProClip, für was braucht man das Teil....???


    Danke für die Info vorab schon mal...


    Gruß


    Heinrich

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ich habe es gefunden über Google....nee das brauche ich nicht....läuft ja alles über das Navi....


    Trotzdem Danke für den Hinweis....

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Von Kuda gibt es auch noch nichts für den NX4

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich brauche mein Handy auch nicht im Sichtbereich zu haben, das liegt unten im Fach vor dem Schalthebel und wird da geladen.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Früher waren die Brodit-Halterungen eine schöne Sache, aber seit der Anbindung per CarPlay/AndroidAuto gibt es keinen Grund mehr, sein Smartphone im Blickfeld zu haben.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Es gibt Apps die aber nicht per AA angezeigt werden. Dann braucht man manchmal das Handy.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Es gibt Apps die aber nicht per AA angezeigt werden. Dann braucht man manchmal das Handy.

    Welche Apps sind das, die man während der Fahrt unbedingt braucht?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • nun ja.

    Man braucht ...

    Also im Prinzip fährt man mit einem Auto.

    Aber sehr viele Unfälle passieren wegen Unaufmerksamkeit weil Menschen glauben Multitaskingfähigkeiten zu haben und nebenbei an Telefon spielen und damit Mitmenschen gefährden / töten.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)