Handyhalterung NX4

  • Manchmal bekomme ich richtig Wut, wenn die Leute an der Ampel halten und sofort zum Handy greifen, ich ertappe mich bei dem Gedanken, mich vor sie zu setzten und mal unverhofft zu bremsen, ich habe für so etwas null Verständnis. Meiner Meinung nach verleitet es nur wenn man das Handy in Sichtweite hat.

  • Also im TLE FL bin ich von AA nicht wirklich überzeugt.

    Hatte in meinen Fourfor ein Chinakracher drin und dazu eine app mit der ich das ganze Handy spiegeln konnte (mit Kabel), aber AA ist ja nun wirklich nicht der Kracher für das was es kann und dann mit Kabel.

    Der einzige Vorteil ist ich merke nicht wenn ich eine WhatsApp bekomme, wenn ich mit Kabel verbunden bin höre ich kein Klibgeln.


    Ansonsten bin ich auch immer begeistert Autos zu sehen die definitiv eine Freisprechanlage haben und der Fahrer das Handy in der Hand hat.

  • Die Firma Brodit hat sich jetzt doch dazu entschlossen den ProClip für den NX4ezu entwickeln.


    https://www.brodit.com/en/product/855764


    Bei dem ProClip handelt es sich natürlich nur um die Grundplatte. Auf dieser kann man dann mit etwas Geschick alles montieren.

    20220725_121539.jpg20220725_121557.jpg

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Moin,


    im aktuellen Hyundai habe ich eine Halterung für das iPhone an einem der Lüftungsschlitze.

    Das iPhone hält magnetisch sicher und ich würde die Halterung gerne im Tucson übernehmen.


    Habe am Sonntag mal ein Autohaus aufgesucht und meine Halterung in einem Tucson getestet.

    Aber die Halterung hält nicht, habt ihr hier eine für den Tucson gute Halterung gefunden?

    Per Saugnapf am Armaturenbrett oder an der Scheibe möchte ich eigentlich eher nichts befestigen.


    Ich danke für Vorschläge, gerne auch mit Link. :)

  • Den habe ich.


    Bordit ProClip


    Passt perfekt.


    Hier noch Bilder. Der ProClip ist nur der Grundtäger.


    20220725_121557.jpg20220725_121539.jpg

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Einmal editiert, zuletzt von Iseeu ()

  • In der Suche ist da auch was zu zu finden. Am besten Mal nach Brodit suchen, oder Handyhalterung

    Viel Erfolg

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Luckytucsondriver

    Hat den Titel des Themas von „Brodit ProClip NX4“ zu „Handyhalterung NX4“ geändert.
  • Blitzer-App, Instagram, Fratzenbuch, Whatsapp - man muß auf dem Laufenden bleiben. 😉🤔

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Blitzer-App, Instagram, Fratzenbuch, Whatsapp - man muß auf dem Laufenden bleiben. 😉🤔

    Aber nur gucken, sonst schwappt das Punktekonto über... 8)

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • dkf : außer Whatsapp hab ich da nix. 😃 Und da ist nichts so wichtig, daß es nicht warten kann.

    Bei Dringlichkeit könnte man ja telefonieren.🤗

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22