Handyhalterung NX4

  • Wo sind die Zeiten hin als es noch wichtiger war das Auto zu fahren, als welcher Song aus dem Lautsprecher kommt. Man sieht ja oft genug an der Fahrweise wenn die Fahrer am Handy "Spielen"

    ...damals wurde ja auch nicht alle 30 Minuten Lady Gaga, Pink oder Ed Sheeran und Konsorten im Radio rauf und runter genudelt. Aber das geht hier zu weit. Ich wollte Dir nur aufzeigen, dass Android Auto außer für Google Maps (welches ich nicht nutze) für nichts zu gebrauchen ist, nicht einmal zum Musik streamen.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Sorry aber da muss ich jetzt auch mal widersprechen, das Streamen über AA geht gut wenn man die richtigen Apps nutzt. Ich nutze sowohl Amazons Audible für Hörbücher als auch Spotify für Musik, beides Problemlos und komfortabel über AA nutzbar. Wenn die App-Hersteller ihre Apps nicht für AA entwickeln/optimieren bzw. diese Funktionalität auslassen dann kann AA nix dafür.

    Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 HV_Prime_230PS_2WD_Benzin_PhantomBlack+ PGSD+ECS+Assist-Paket+HDA/NSCC

    Modell:NX4eAH.S5BLC.AEU

    SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    FWv:NX4e_H.EUR.02.230517

    NAv:STD5W.EUR.HMC.230516.afa908d

    Kav:EUR.16.41.71.014.621.5

    MKBD:02.31

  • wenn man die richtigen Apps nutzt.

    Und für die anderen muss man dann auf dem Handy in der Handyhalterung rum tatschen. Nichts anderes hab ich hier gesagt. Nebenbei hatte Amazon Musik auch mal richtig gut funktioniert, bis die Deppen da auf die Idee gekommen sind PrimeMusik zu kastrieren und die App zu "redesignen". Seit dem ist es auch für Unlimited Nutzer völliger Schrott... Also schrei mal lieber nicht so laut, sonst kommen die auf die Idee die Audible App zu verbessern ;)


    ABER was kann man sonst noch tolles mit AA machen? Außer Musik und Maps bleibt da nicht mehr viel.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Bin gerade dabei, etwas besseres zu entwerfen für mein iPhone XR bzw. 11


    Da fehlt noch der gebogene Arm. Den muss ich noch entwerfen ….


    Wenn das alles passt, lasse ich gerne mit mir reden wenn da jemand persönlichen Bedarf hat. Massenproduktion sicher nicht.

  • Genau. Passt da rein und sitzt. Die reine Halterung hatte ich noch. Bin aber gerade dabei, eine eigene Schale zu machen und den Rest noch zu optimieren.

    Also ich wäre wirklich interessiert da ich mein Iphone 11 sowieso immer da hinstelle. Wirklich gut uns gefällt mir :thumbup:

    Hyundai Tucson 180 PS, Benzin, DCT, Allrad, Pano, Prime in Schwarz <3