NX4 Prime oder NLine Pros und Cons

  • mit heller Leder austattung

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • mit heller Lederaustattung

    <X<X<X<X<X Sorry, NoGo.


    Aber ist ja zum Glück Geschmackssache.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Velvet?

    Gibt's zu das es deiner auf dem Bild ist beim Lackierer? Und du dein Lack runter kratzt und machst auf Shadow Gray jetzt weil den Prime so nicht gibt in der Farbe:m0008::m0004::m0006:

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Velvet?

    Gibt's zu das es deiner auf dem Bild ist beim Lackierer? Und du dein Lack runter kratzt und machst auf Shadow Gray jetzt weil den Prime so nicht gibt in der Farbe:m0008::m0004::m0006:

    Na klar und dann lasse ich mir noch ein 1,20m langes Katzenauge ans Heck nageln.:S

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hieß die Farbe Shadow Grey bei Hyundai früher nicht Baby Elephant Grey? :m0028:

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Also ich finde Shadow Gray nicht schlecht beim NX4, vor allem man sieht die Konturen tatsächlich besser, allerdings wird es mir mit der Zeit "langweilig" und diese Farbe hat jeder Skoda!


    Mein Favorit wäre beim Nline

    1. Phantom Black (obwohl man die Kanten und Konturen nicht so deutlich erkennen kann,) trotzdem wirkt er bulliger, einfach zeitlos.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Nee, ich finde das grau ist tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal - ist halt selten, daher gefällt es mir so gut.

    Dark Knight oder Night whatever gefällt mir aonsten auch echt gut, hab gerade die komischen Konas in der Farbe deswegen bestellt

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Shadow grey finde ich an für dich sehr schön, trotzdem habe ich mich für Shimmering silver entschieden. Ich muss dazu sagen, dass ich vor meinen Tucson nx4 NLine stets schwarze bzw. dunkle Autos hatte und das wollte ich nun auf keinem Fall. Shadow grey vs. Shimmering silver... Entscheidung war schwierig...Shimmering silver wurde es, da ich das Auto bereits 2 Tage später angemeldet in Empfang nehmen konnte, Shadow grey Wartezeit von 9 bis 12 Monate. Der Shimmering silver farbene war bereits bei meinem Händler im Zulauf und da er alle Pakete wie auch das adap. Fahrwerk hatte, stand schnell unsere Entscheidung fest. Wir haben es im Nachhinein nicht bereut. Ferner sind wir nicht mehr so ganz jung, da darf es ruhig was 'spiessIMG_20220220_182411.jpgiger' sein😂. Bei einem normalen Silber metallic, wie man es kennt, hätten aber auch wir gestreikt... Shimmering silver ist ja was dunkler als das normale Silber metallic. Je nach Lichteinfall schimmert er Mal heller, Mal dunkler... Wir lieben unseren Tucson🥰😄😄😄😄😄😄