NX4 Prime oder NLine Pros und Cons

  • Lustig, alles was Mpower nennt was gegen den N spricht, ist beinuns das Pro.

    Meiner Frau sind die Felgen Schnuppe - bei mir geht nur das N Design gerade noch soeben durch.

    Wir finden gerade die Seitenansicht beim Tuc ist extrem unruhig - das verstärken dann dieser unlackierten Blenden noch weiter. Viel mehr verschiedene Gestaltungslinien kann man da glaube ich an einer Fahrzeugseite nicht einbringen - deshalb unserem Geschmack nach ganz klar N.

    Wo wir dann konform gehen ist die Meinung über die Auspuffblenden ;)

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Mein Bruder hat auch mehr pro beim Nline für sich entdeckt und will sich auch den NX4 holen als N Line. (Apropo, Lieferzeit 9. Monate mittlerweile!)

    Er ist sich noch unschlüssig was die Farbe an geht.


    Er pendelt immer zwischen

    Dark Night oder Schadow Gray.


    Was meint die Community.. zwischen

    Shadow Gray oder Dark Night?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Für mich ganz Klar Shadow Grey und Dach in Schwarz.

    Ich finde den Kontrast super gelungen

    hyundai-reveals-tucson-n-line-01.jpg

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Einmal editiert, zuletzt von Iseeu ()

  • Wenn ich alleine entschieden hätte, wäre es bei mir auch definitiv shadow grey geworden!

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Was meint die Community.. zwischen

    Shadow Gray oder Dark Night?

    Für mich ganz klar Dark Knight.

    Auf jeden Fall live und im Freien anschauen. Meine Frau war auf Bronze fixiert, bis sie Dark Knight beim Händler gesehen hatte.

    NX4 Tucson Plug-in Hybrid Prime, Dark Knight, mit HDA, Assistenz-Paket+ und Panoramadach

    auf Ganzjahresreifen Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50 R19 103H XL

  • Für mich ganz klar Dark Knight.

    Auf jeden Fall live und im Freien anschauen. Meine Frau war auf Bronze fixiert, bis sie Dark Knight beim Händler gesehen hatte.

    Genau so war es bei uns, meine Frau wollte zuerst schwarz, dann haben wir Dark Knight gesehen, uns sofort war der Fall klar.

    Bei Schwarz sind die Konturen sehr schlecht sichtbar/hervorgehoben, das Auto wirkt "flacher".

    So mindestens unsere Ansicht. Darum bei Tageslicht (draussen) sich ein Eindruck verschaffen.

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Wenn ich alleine entschieden hätte, wäre es bei mir auch definitiv shadow grey geworden!

    Mal ehrlich, dass sieht doch aus, als wäre einem das Geld für eine ordentliche Lackierung ausgegangen und hätte Klarlack über die Grundierung gejaucht. :m0037:

  • Pha. Black

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Velvet : genau das dachte ich auch, als ich das ersten mal den neuen Superb meiner Nichte gesehen habe.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22