Welcome Light

  • Hallo Mirco,


    ich denke es ist mit der Innenraumbeleuchtung geschaltet. Wo das abgegriffen wird weiß ich allerdings nicht. Ich muss mal ausprobieren ob es sich auch über den Schalter im Dachpanel einschalten lässt.



    Guten Abend Friedhelm,


    ich denke beim nächsten Treffen wirst du es sehen.....

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Screenshot_20211020-082434.jpg

  • Welcome Light ist eingebaut


    20211019.jpg

    ..da kommen ja nostalgische Gefühle auf8o. Sieht super aus!


    Hatte ich 13 Jahre im 3er, das vermisse ich richtig. Schade, dass Hyundai keine Vorfeldbeleuchtung anbietet. War beim aussteigen im dunkeln immer sehr hilfreich.:thumbup:

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Bean ()

  • Nostalgische Gefühle....bei 275 Ocken plus Einbau, sicher kommen da nostalgische Gefühle auf...

    Verdammt das gefällt mir schon...bisserl teuer, aber sonst....mal gucken....:m0043:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....