Welcome Light

  • Ich habe noch was im Keller, daher interessiert mich nur der Anschluss

    Hab heute vom Händler den Anruf bekommen dass die Winterreifen da sind. Hab an dich gedacht und nachgefragt - ist natürlich weg....

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • um Gottes Willen hab ich nicht vor aber du kannst ja mal berichten im Frühjahr :m0006:

    Wenn’s gehalten hat werde ich mir das auch zulegen

  • Das stimmt, an Wasser hab ich noch gar nicht gedacht...z.B. Waschanlage oder auch bei Handwäsche...da geht man ja schon mit dem Hochdruckreiniger dran:m0033:....hm.....muss da mal meinen Junior fragen, der ist Autoaffin...also süchtig nach Auto, bei dem darf man nicht mit der Hand das Auto berühren wegen den Fettfingern usw...aber ich schweife ab.....der kennt sich aus, bzw. wird mich beraten.....:m0030:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Die Prüfung kommt dann in der Waschanlage. Ist immer eine Unterbodenwäsche mit Hochdruck dabei. Ich werde es beobachten und berichten.

    Bin zuversichtlich :)

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Ich find's mega! :thumbup:

    Zudem glaube ich, dass die Qualität der LEDs und der Klebestreifen bei dem Preis auch gut sein wird.

    Ansonsten ab zum Händler :m0025:


    PS: Ich warte trotzdem auf das Ergebnis vom Waschstraßen-Härtetest 8o

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • 20211028_081640.jpg

    Die erste Unterbodenwäsche ist durch, alles heile geblieben. Aber ich denke nach einigen Monaten und Wäschen wird man sehen ob es dauerhaft hält.

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

    Einmal editiert, zuletzt von Susmic ()

  • Welcome Light ist eingebaut


    20211019.jpg

    Hallo Susmic,


    hast Du das Welcome Light selber eingebaut?


    Diese Beleuchtung ist für mich, sobald mein Neuer da ist, sofort ein must-have.


    Ich überlege aber, ob ich mich selber an den Einbau trauen kann (habe nicht nur linke Daumen an der Hand;))


    Die Montage der Klebenstreifen ist sicher kein Problem. Aber die vorgesehene Kabelverlegung und den Anschluss an die Innenbeleuchtung würde mich interessieren.


    Hat vielleicht jemand die Einbauanleitung?


    Danke im Voraus

    Frank

    Tucson PHEV "Prime" in Vollausstattung mit Pano und abn. Ahk; Phantom-Black mit heller Innnenausstattung

    Bestelldatum: 12.11.2021

    Übergabe: 27.07.2022 :thumbup:


    Alternative, aber nur bei schönem Wetter: BMW R1250RT