Welcome Light

  • Nostalgische Gefühle....bei 275 Ocken plus Einbau

    Tja,


    jeder wie er es mag - ich bin schon beim abrupfen der Türverkleidung raus - daher habe ich mich auch gar nicht mit den Preis beschäftigt.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hab früher auch viel selber am Auto gebastelt.

    Aber ich bin da raus, jeder falsche Anschluß haut nacher vielleicht das CAN-Bus System durcheinander.

    Es sind LED Streifen die geklebt werden.

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Hab früher auch viel selber am Auto gebastelt.

    Aber ich bin da raus, jeder falsche Anschluß haut nacher vielleicht das CAN-Bus System durcheinander.

    Es sind LED Streifen die geklebt werden.

    ...stimmt, jetzt wo ich es sehe.

    Bei BMW war die LED in den vier Türklinken. Hier sieht es eher nach Schweller aus. Also nicht Türverkleidung (de)montieren, sondern irgendwie vom Unterboden in den Fahrgastraum.

    Das bauen ist ja nicht das schlimmste, ich habe nur schiss, dass nachher irgend was klappert. Ich würde auch gerne die Ambiente Beleuchtung vom Mitteltunnel abgreifen, und irgendwie in den Fußraum legen. Aber das macht halt alles viel Arbeit für wenig Nutzen.

    Vor 20 Jahren, bei einem ollen Golf der sowieso an allen Ecken klapperte hab ich sowas ja auch gemacht, aber aus dem Alter bin ich raus (leider||)

    Ich hätte sowas auch gerne (wieder), aber halt nur mit Kreuzchen beim Bestellen, nachtäglich ist halt doof und teuer...


    Gruß Bean

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich hätte sowas auch gerne (wieder), aber halt nur mit Kreuzchen beim Bestellen, nachtäglich ist halt doof und teuer...

    Ich hab's gerade bestellt, mein Händler sagt 373,- EUR inkl. Montage.

  • Bean

    Es wird unter den Schweller geklebt, über die gesamte Länge.

    Wenn ich den Wagen über den Schlüssel entriegel, oder über die Taster an den Türen geht es an.

    Nach dem Anhalten wenn ich die Türen öffne. Ich finde es sehr angenehm in der dunklen Jahreszeit.

    Und es sieht mega aus

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Das stimmt, sieht im dunkeln MEGA aus...also bald ist ja Weihnachten, da darf man sich doch was wünschen und unter 400 Euronen als Komplettpreis....nicht billig aber toll....ich frag mal meinen :)was der dafür so will....:m0018:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand 8|

    Ich will mal hoffen dass es nicht so ist.

    Obwohl, die Klebung vom Ladekantenschutz ist ja auch nicht prickelnd, aber das sind ja hoffentlich andere Probleme ....

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223