Es ist ein ständiger Kampf in meinem Kopf..........Panoramadach ja oder nein

  • kurz: ohne Pano hast du keine Optionen, mit Pano dann gleich 2 (öffnen / schließen :))

    Tucson NX4, Prime, Plug in, 4WD, Teal Blue, Leder hellgrau, alle Optionen und Pakete. Winterräder 19" Dezent

    Bestellt 29.12.2021 / geliefert 01.09.2022

    Sonst:

    Mazda RX8, Wankel, 243PS, rot,

    Verbrauch ab 10L 😳

  • Bei mir sind das vier Optionen


    ganz öffnen, kippen, schliessen mit Innenjalousie offen oder komplett dunkel . Die helle Innenausstattung mit dem Pano-Dach ergibt ein wirklich luftiges Raumgefühl

  • Habe das Panoramadach seit einem Jahr, und freue mich immer über den hellen Innenraum und den schönen Ausblick zum Himmel. Würde ich immer wieder mit bestellen ?

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • so sehe ich das auch !!!!
    Es bereitet mir immer Große Freunde!!!!!

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Habe das Panoramadach seit einem Jahr, und freue mich immer über den hellen Innenraum und den schönen Ausblick zum Himmel. Würde ich immer wieder mit bestellen ?

    Ich schaue lieber nach vorn durch die Frontscheibe - ist sicherer 8)

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

  • Ich empfinde es immer als störend, wenn man von oben durch die Sonne geblendet wird. Und wenn die Innenjalousie ständig zu ist, kann ich es auch gleich weglassen und das Geld sparen


    Beste Grüße

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Ich empfinde es immer als störend, wenn man von oben durch die Sonne geblendet wird.

    Sooo viel Sonne war ja seit Dezember noch nicht. Aber wenn sie schien, wurde ich durch das dunkel getönte Glas nicht geblendet.

    Aber jeder so wie er will, kostet ja auch nicht wenig.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)