automatische Handbremse

  • Wie schön das wir alle eine eigene Meinung haben dürfen und sollange wir in angemessener Form diskutieren ist doch alles in Ordnung. Im Extremfall muss ein Richter feststellen was Recht ist. Und auch die sind nicht Unfehlbar.


    Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und bleibt gesund! :)

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • autohold.jpg




    Kein Modul, kein demontieren der Konsole.

    Erlischt durch diese Manipulation eigentlich auch die Betriebserlaubnis?

    Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage. ;)

    Es funktioniert auch, würde es selber aber nie nutzen. ^^

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend

    deutsche Ausführung in weiß ohne Schnickschnack außer abnehmbarer AHK.

    Zulassung am 2.8.21 Software Version NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Hatte ich ja geschrieben das es beim Smart so mit start/Stopp funktioniert und da ich kein NX4 habe konnte ich nur schätzen das es so auch geht :thumbup:

  • Mit sicherheit erlicht die Betriebserlaubnis 8o Schließlich hast du ja eine Sicherheitseinrichtung (den Taster) manipuliert! 8o 8o

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup: