Was hast Du denn für eine Softwareversion installiert? Vll. bist Du noch nicht up to date...

Neue Bluelink-App
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Was hast Du denn für eine Softwareversion installiert? Vll. bist Du noch nicht up to date...
die aktuellste
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die aktuellste
mal das Betriebssystem vom Handy geändert inc. SIM-Zugang z.B. von Android auf ein IOS Handy mit anderen SIM zum Testen (oder anders herum)?
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mal das Betriebssystem vom Handy geändert inc. SIM-Zugang z.B. von Android auf ein IOS Handy mit anderen SIM zum Testen (oder anders herum)?
meine Frau hat auch die Bluelink App und dort funktioniert es auch nicht
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meine Frau hat auch die Bluelink App und dort funktioniert es auch nicht
anderes Betriebssystem? oder alles das gleiche?-- wie soll man da helfen
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VPN, Mobilfunkanbieter oder anderweitig installierte Software können ggf. solche Phänomene verursachen, hier müsstest du einen direkten Draht zu Hyundai herstellen, denn ich bezweifle, dass dir ein Userforum mit derartigen Problemen helfen kann.
Ich würde es mit der E-Mail aus der App probieren: support.bluelink@hyundai-europe.com
Aus programmiersicht würde ich erwarten, dass das Steuergerät ein "OK, Befehl ist ausgeführt" an den Hyundai Dienst zurück sendet, welcher deiner App diese Meldung weitergibt.
Also mehrere Punkte, an denen der Befehl scheitern kann: Steuergerät, Fenstersensor, Boardcomputer, der die Befehle entgegennimmt, Hyundai selbst, Mobilfunk/Internetverbindung, Handy/Software.
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VPN, Mobilfunkanbieter oder anderweitig installierte Software können ggf. solche Phänomene verursachen, hier müsstest du einen direkten Draht zu Hyundai herstellen, denn ich bezweifle, dass dir ein Userforum mit derartigen Problemen helfen kann.
Ich würde es mit der E-Mail aus der App probieren: support.bluelink@hyundai-europe.com
Aus programmiersicht würde ich erwarten, dass das Steuergerät ein "OK, Befehl ist ausgeführt" an den Hyundai Dienst zurück sendet, welcher deiner App diese Meldung weitergibt.
Also mehrere Punkte, an denen der Befehl scheitern kann: Steuergerät, Fenstersensor, Boardcomputer, der die Befehle entgegennimmt, Hyundai selbst, Mobilfunk/Internetverbindung, Handy/Software.
So ich weiß nicht mehr weiter*heul* die Werkstatt hat nichts gefunden und der Kontakt zu Hyundai Bluelinksupport konnte mir auch nicht weiter helfen.
Und es hat keiner bis jetzt das gleiche Problem wie ich hier im Forum, und es kann doch nicht an dem Mobilfunkanbieter liegen und VPN hab ich nicht und zuletzt alle anderen Remote Befehle funktionieren zu 100%
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Soo ich habe gerade nochmal "rum getestet" wegen meinem Fensterproblem( Fenster lassen sich per App nicht öffnen, alle anderen Remote Befehle wie auch Fenster öffnen lassen sich problemlos ausführen.
Gerade war ich nochmal am Auto mit dem Schlüssel kann ich auch alle Fenster öffnen und schließen, ich habe auch einen Fensterreset gemacht.
Unter anderen´m hab ich die App schon neugestartet und Cache geleert
Aber alles bringt nichts die Fenster lassen sich immer noch nicht per App öffnen*grummel*
Muss ich wohl doch mal zum Händler
Das Multimedia System habt ihr hoffentlich zurück gesetzt? Mit einem Zahnstocher den Resetknopf drücken wenn das Fahrzeug an ist.
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Das Multimedia System habt ihr hoffentlich zurück gesetzt? Mit einem Zahnstocher den Resetknopf drücken wenn das Fahrzeug an ist.
ja klar, sogar als erstes wo das Problem angefangen hat
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ja klar, sogar als erstes wo das Problem angefangen hat
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nur mit dem Türen abschließen. Ich hatte AUSSERHALB der Tiefgarage mein System 2 mal zurückgesetzt dann ging es.