Neue Bluelink-App

  • mal das Betriebssystem vom Handy geändert inc. SIM-Zugang z.B. von Android auf ein IOS Handy mit anderen SIM zum Testen (oder anders herum)?

    meine Frau hat auch die Bluelink App und dort funktioniert es auch nicht

    Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

  • VPN, Mobilfunkanbieter oder anderweitig installierte Software können ggf. solche Phänomene verursachen, hier müsstest du einen direkten Draht zu Hyundai herstellen, denn ich bezweifle, dass dir ein Userforum mit derartigen Problemen helfen kann.

    Ich würde es mit der E-Mail aus der App probieren: support.bluelink@hyundai-europe.com

    Aus programmiersicht würde ich erwarten, dass das Steuergerät ein "OK, Befehl ist ausgeführt" an den Hyundai Dienst zurück sendet, welcher deiner App diese Meldung weitergibt.

    Also mehrere Punkte, an denen der Befehl scheitern kann: Steuergerät, Fenstersensor, Boardcomputer, der die Befehle entgegennimmt, Hyundai selbst, Mobilfunk/Internetverbindung, Handy/Software.

    Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDi (215PS) 6-AT 4WD N-Line

    Assistenz-Paket, Sitz-Paket, ECS, Panoramadach, Serenity White

    NX4EAH.EUR.ccNC.001.002.250601

  • VPN, Mobilfunkanbieter oder anderweitig installierte Software können ggf. solche Phänomene verursachen, hier müsstest du einen direkten Draht zu Hyundai herstellen, denn ich bezweifle, dass dir ein Userforum mit derartigen Problemen helfen kann.

    Ich würde es mit der E-Mail aus der App probieren: support.bluelink@hyundai-europe.com

    Aus programmiersicht würde ich erwarten, dass das Steuergerät ein "OK, Befehl ist ausgeführt" an den Hyundai Dienst zurück sendet, welcher deiner App diese Meldung weitergibt.

    Also mehrere Punkte, an denen der Befehl scheitern kann: Steuergerät, Fenstersensor, Boardcomputer, der die Befehle entgegennimmt, Hyundai selbst, Mobilfunk/Internetverbindung, Handy/Software.

    So ich weiß nicht mehr weiter*heul* die Werkstatt hat nichts gefunden und der Kontakt zu Hyundai Bluelinksupport konnte mir auch nicht weiter helfen.

    Und es hat keiner bis jetzt das gleiche Problem wie ich hier im Forum, und es kann doch nicht an dem Mobilfunkanbieter liegen und VPN hab ich nicht und zuletzt alle anderen Remote Befehle funktionieren zu 100%

    Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

  • Das Multimedia System habt ihr hoffentlich zurück gesetzt? Mit einem Zahnstocher den Resetknopf drücken wenn das Fahrzeug an ist.

    Tucson NX4 Plug-in Hybrid N-Line EZ 09/2023 in Polar White mit allem außer ECS und Pano. Dach 8)

  • Das Multimedia System habt ihr hoffentlich zurück gesetzt? Mit einem Zahnstocher den Resetknopf drücken wenn das Fahrzeug an ist.

    ja klar, sogar als erstes wo das Problem angefangen hat

    Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

  • ja klar, sogar als erstes wo das Problem angefangen hat

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nur mit dem Türen abschließen. Ich hatte AUSSERHALB der Tiefgarage mein System 2 mal zurückgesetzt dann ging es.

    Tucson NX4 Plug-in Hybrid N-Line EZ 09/2023 in Polar White mit allem außer ECS und Pano. Dach 8)