Neue Bluelink-App

• Dann verklage doch Hyundai.

Nicht Hyundai bestimmt ob die E-Förderung nur digital zu beantragen ist, sondern der Staat Österreich schätze ich...

Bei uns in AT ist zb. Die E-Förderung nur allein digital zu beantragen.

Und das ist diskriminierend.

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• GMH lies bitte nochmal #571... es ging nicht um deine Aussage.

Hyundai könnte man gar nicht wegen Diskriminierung verklagen, das war gemeint :sleeping:

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Nun ist es bei mir auch so weit.

BlueLink hat sich deaktiviert und es gibt bei meiner Nachschau keine Lite Version sondern nur eine plus Version käuflich über den Zang zu Hyundai pay um 29,90 € / Jahr zu erwerben.

Werhat kein Abo und was funktioniert und was nicht.

Keine Funktion über das Telefon ist klar.

Aber geht die Sprachsteuerung im Auto noch.

Wird vor Radarboxen noch vorgewarnt.

????

Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach; mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal; Blulink bis 05.2026

14.01,2022 Lieferung frei Haus :)

• GMH Wenn Bluelink deaktiviert ist, warum hast du die Sprachsteuerung nicht mal ausprobiert ob sie noch funktioniert?

Ich schätze da sie kein essenzieller Bestandteil von Bluelink ist wird sie noch funktionieren. Auch Android Auto wird funktionieren.

Und damit hat man doch das Wichtigste an Bord.

Bluelink ist "nice to have", aber für mich absolut unwichtig.