Poltergeist

  • dieses Teil funktioniert schon seit knapp 3 Wochen nicht mehr https://www.hyundai.com/de/de/…nd-serviceaktionen.html#/

    gibt man die VIN ein dreht ein Kreis sich zu Tode und das stundenlang!

    Jepp, dito. bei mir X(

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • so habe beim Kundenservice Hyundai angerufen (069380767211)und alles geschildert was das poltern betrifft,es war ein super Gespräch er hat meine Daten wie VIN und e-mail Adresse aufgeschrieben und auch erkannt das bei mir schon mehrmals die Dämpfer getauscht bzw.von Achse zu Achse getauscht worden sind und nichts gebracht hat,er kannte das Problem und auch die neue TSB von Hyundai hat aber gleich gesagt das bei mir eine andere Dämpfer Teilenummer verbaut worden ist,er wird sich informieren und mir Bescheid geben,auch kannte er das Problem mit der Batterie und dem Tankdeckel aber er ist auch angewiesen was Hyundai sagt und das ist noch aussbaubar habe ihm zumindest das hier geschickt und er gibt mir Bescheid

  • Sind die schwarzen Streifen auf der Motorhaube lackiert?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag #838


    Das FieldFix bezieht sich auf Fahrzeuge mit den ECS Dämpfern, sprich die elektronisch geregelten Dämpfer.

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • Ich höre das Poltern auch. Aber erträglich. Allerdings war ich letzte Woche beim 1. Kundendienst und habe es mit angesprochen. Mir wurde gesagt (aber erst nach Nachforschungen des freundlichen Kundendienstberaters, nicht aus dem Stehgreif, was ich eigentlich erwartet / gedacht hätte), es gäbe eine Anweisung zum Stoßdämpfer wechseln diesbezüglich, aber nicht für meine Fahrgestellnummer. Also mein Fahrzeug wäre nicht betroffen (gebaut im Spätsommer 2022, keine adaptiven Dämpfer). Und der Meister hätte auch nichts gehört. Was die nicht hören wollen, hören die aber auch immer nicht 😉. Aber wie gesagt, vielleicht ist es bei einigen hier (noch) schlimmer als bei mir. Kann ich halt nicht beurteilen. Bei einem Tiguan von mir vor gut 10 Jahren, gab es ein ähnliches Poltern. Der Händler machte auch auf 🙉🙈🙊

    Tucson NX4 PHEV AWD, Ausstattung "Trend", Dark Knight, BJ. 2022, zugelassen 12/22..zusätzlich Assistenzpaket, Krell Soundsystem, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe..Hankook Kinergy 4S Reifen.

    Fahrzeuge vorher: VW Passat GTE eHybrid Variant, Seat Ateca TSI, Seat Leon ST TSI, 2x VW Tiguan TSI, Audi A3 TFSI, Renault Scenic, BMW 320d Kombi, Audi Cabriolet, Audi A4, BMW 318i, 2x Golf GTI, Golf GT.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mic1405 ()

  • das fällt dir aber früh ein!!

    Hauptsache die klappe auf machen X/

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22