Poltergeist

  • Habe es jetzt ausprobiert, es ist zu 90Prozent die Heckklappe...Wenn man sie richtig in Spannung bringt,ist Ruhe...Nur ist das bei der Elektrischen nicht schön,weil sie beim öffnen nicht gesund klingt....Aber da gibt es hoffentlich eine bessere Ĺösung...lg.

  • Ich habe schon vor 6 Jahren auf die Klötzchen rechts und links an der elektr. Heckklappe Filz geklebt. Seit dieser Zeit ist Ruhe. Es ist nur erschreckend, daß Hyundai das bis heute nicht interessiert.

  • Ich habe schon vor 6 Jahren auf die Klötzchen rechts und links an der elektr. Heckklappe Filz geklebt. Seit dieser Zeit ist Ruhe. Es ist nur erschreckend, daß Hyundai das bis heute nicht interessiert.

    Was für ein Filz hast du benutzt? Hast du Mal einen Link?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Das war ein mit Kleber auf der Rückseite beschichteter Filz. Den hatte ich aus dem Handel vor Ort und damals noch rum liegen. Einen Link habe ich da leider nicht.

    Da geht vieles, was Druck auf die Heckklappe aufbaut, damit nichts klappert und trotzdem nachgibt, damit die Klappe leichtgängig schließt. Die Originalklötzer sind meiner Ansicht nach einfach zu hart.

  • Mpower: Nimm doch einfach Filzgleiter die man unten an die Stuhlbeine kleben kann.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Das war ein mit Kleber auf der Rückseite beschichteter Filz. Den hatte ich aus dem Handel vor Ort und damals noch rum liegen. Einen Link habe ich da leider nicht.

    Da geht vieles, was Druck auf die Heckklappe aufbaut, damit nichts klappert und trotzdem nachgibt, damit die Klappe leichtgängig schließt. Die Originalklötzer sind meiner Ansicht nach einfach zu hart.

    Wo genau klebst Du die hin?Hast vielleicht ein Foto?lg.