Das mit dem Kennenlernen können wir mal nachholen, wenn ich mal in der Heimat bin. Ich bin gebürtig aus RS.
Ich war damals irgendwo noch Betatester, genau wie meine Werkstatt. Die haben damals (wie ich heute weiß) neben dem Dämpfer auch die Lager getauscht und alles genauestens eingestellt. Fakt ist - ein Anlauf, alles gut.

. Warum ist ja bekannt, da es für diesen Tucson damals keine überarbeiteten Stoßdämpfer gab. Ein Versuch war es wert. Habe jetzt meinen Tucson zum ersten TÜV sowie Inspektion in die Werkstatt gebracht und auf nochmaliger Nachfrage wegen der Stoßdämpfer hatte der Werkstattmeister von sich aus ohne viel rumgeeiere zwei neue Stoßdämpfer für hinten aufgeschrieben, welche jetzt auch gewechselt wurden. War im Forum ja bekannt, daß es neue Dämpfer gibt.  Oh Wunder, das Gepoltere ist weg. Fast wie ein neues Auto
 . Warum ist ja bekannt, da es für diesen Tucson damals keine überarbeiteten Stoßdämpfer gab. Ein Versuch war es wert. Habe jetzt meinen Tucson zum ersten TÜV sowie Inspektion in die Werkstatt gebracht und auf nochmaliger Nachfrage wegen der Stoßdämpfer hatte der Werkstattmeister von sich aus ohne viel rumgeeiere zwei neue Stoßdämpfer für hinten aufgeschrieben, welche jetzt auch gewechselt wurden. War im Forum ja bekannt, daß es neue Dämpfer gibt.  Oh Wunder, das Gepoltere ist weg. Fast wie ein neues Auto  . Was lange währt...
. Was lange währt...