Beiträge von hco

    Das Problem mit dem knarzenden Dach hat meiner auch. Wurde beim letzten Service gefettet. Nach kurzer Zeit knarzt es wieder. Da hilft vermutlich nur eine Reinigung des Schienensystems und ständiges Fetten.



    VG

    hco

    Mal sehen, ob das neu angekündigte Facelift auch diese Probleme hat. Da müsste man doch feststellen, was man dort geändert hat.

    Weniger Poltern mit weniger Luftdruck erkauft man sich mit Mehrverbrauch? Schade, dass es immer noch keine Lösung gibt.

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit die Ladung des PHEV nach z.B. 80% automatisch zu stoppen. Die App gibt das ja leider nicht her. Auch etwas Stöbern im Netz bringt da kein Ergebnis.

    Klar könnte man eine Zeitschaltuhr vor den Ladeziegel hängen. Es wäre aber schön, wenn sich die Ladung automatisch beendet.

    Der Servicemitarbeiter sagte noch, dass alle getauschten Ersatzteile zu Hyundai geschickt werden. Diese würden dort geprüft und wenn man dann nichts feststellt, würden die getauschten Teile der Werkstatt berechnet. Wer's glaubt...

    Habe meinen gerade in der Werkstatt zur Inspektion abgegeben. Den Poltergeist habe ich erwähnt und auch mit Hinweis auf das Forum und die schon gewonnen Erkenntnisse. Und schwupss verschlechterte sich die Laune des

    Servicemitarbeiters. Auf ein Forum würde er ja mal gar nichts geben und man hätte hier in dem Autohaus noch nie etwas von einer polternden Tucson gehört. Ich bin gespannt, was ich morgen bei der Abholung zu hören bekomme.

    Ach ja. Schon bei der ersten Inspektion habe ich das Thema erwähnt und man angeblich nichts gefunden. Ok, habe noch 4 Jahre Garantie.

    Ich will die Hoffnung ja nicht schmälern, aber als mein Tucson neu war, hat hinten rechts auch noch kein Poltergeist gewohnt. Der ist erst nach mehreren tausend Kilometern eingezogen. Wäre aber schön, wenn Hyundai das Problem gefixt hätte. Meiner muss bald in die zweite Inspektion und da werde ich das Thema noch einmal ansprechen. Bei der ersten Inspektion hat man da wohl "nichts gehört". Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    Es würde aber auch etwas fehlen ;( . Ein Tucson ohne Poltergeist? ;)

    Wenn es wirklich die Rückbank wäre, geht der Run darauf los.