Beiträge von hco

    Je kälter es draußen ist, desto lauter poltert der Geist. Meiner muss bald zur zweiten Inspektion. Dann werde ich das Problem mal wieder ansprechen. Beim ersten Termin hat man leider das Poltern nicht wahrgenommen. Kann es sein, dass das Poltern gar nicht auftritt, wenn der Wagen voll besetzt ist? Den Eindruck hatte ich schon. Das würde evtl. für die Theorie der gebrochenen Halterung an der Rückbank sprechen.

    Hallo,


    ist es möglich Positionen aus Google Maps an das Fahrzeug zu senden? Bei meinem früheren BMW funktionierte das.

    Hab bisher keine Möglichkeit gefunden, das auch beim Tucson einzusetzen. Es wäre ja ziemlich hilfreich, wenn man auch

    die Position an das eingebaute Navi senden könnte, wenn man nicht immer mit Google Maps fahren möchte.


    Gruß

    Holger

    Habe nun auch das aktuelle Update NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220211 eingespielt. Hat auch erst beim zweiten Versuch funktioniert.

    Alles funktioniert danach auch offenbar, wie es soll. Nur habe ich jetzt in den Darstellungen vom Fahrzeug den TLE und nicht den NX4e.

    :/ Ist das in der Version normal?


    In der ersten Zeile der Tucson_Plug_in_Hybrid_EU.ver steht das:

    +|21Q2|NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220211|HM|Tucson_Plug_in_Hybrid_EU|1502|1

    Sollte soweit doch alles ok sein.

    Darf man fragen welcher Händler es war? Antwort gerne auch als PN.