Orga-Thread zum Forumstreffen 2021(Thema wegen zu wenig Interessenten GESCHLOSSEN)

  • Ich mache auch den Anfang für Raum Bayreuth wer möchte und kann, kann sich gerne hier melden damit wir bei Gelegenheit was ausmachen können??

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Andy71: Du hast natürlich vollkommen recht da es ein Forentreffen ist sind natürlich alle aus dem Forum angesprochen. Ich hatte beim schreiben einfach den NX4 im Kopf besser hätte ich geschrieben einen Tucson/Hyundai.

    Wollte hier niemand ausschließen. ;)

    Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 HV_Prime_230PS_2WD_Benzin_PhantomBlack+ PGSD+ECS+Assist-Paket+HDA/NSCC

    Modell:NX4eAH.S5BLC.AEU

    SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    FWv:NX4e_H.EUR.02.230517

    NAv:STD5W.EUR.HMC.230516.afa908d

    Kav:EUR.16.41.71.014.621.5

    MKBD:02.31

  • Hallo zusammen!


    ich bin positiv überrascht, dass jetzt, wo ich das Thema hier vorübergehend wegen zu wenig Interessenten geparkt habe, sich doch einige mehr zu dem Thema äußern und ihre Meinung dazu sagen. Das freut mich!


    Ich kann auch alle für- und wider Meinungen nachvollziehen. Wie ich anhand der letzten Kommentare hier im Thread sehen kann, steigt trotz pro und kontra langsam das allgemeine Interesse an einem Treffen.


    Ich werde das Thema Forumstreffen für mich also noch nicht ganz aufgeben. Es kamen hier auch gute Ideen, wie man es noch angehen kann.

    Z.B. lokale Treffen.


    Problem mit den lokalen Treffen ist das einer den Anfang machen muß und sich etwas darum kümmert. Viel Arbeit muß es ja nicht sein, Datum und ein öffentlicher Autowaschplatz sollten ja erst mal reichen. Ich würde mich mit Blacky Black bei uns (Raum LU) gerne kurzschließen. Könnten wir ja mit PN machen. Dann ist ein Anfang gemacht und andere Regionen bekommen vielleicht auch Lust :m0023:

    Andy71 : Machen wir, ich melde mich noch bei dir.


    Ich mache auch den Anfang für Raum Bayreuth wer möchte und kann, kann sich gerne hier melden damit wir bei Gelegenheit was ausmachen können??

    Mpower : Super, dass du hier den Anfang machst:thumbup:


    Vielleicht ziehen jetzt noch ein paar nach und wir können ein paar kleinere Treffen organisieren. Ich wäre auch durchaus bereit, das eine oder andere Treffen außerhalb meiner Region (Rheinland-Pfalz Ludwigshafen) zu besuchen, wenn es nicht gerade 500Km weg ist.


    Ich könnte auch für regionale Treffen jeweils einen Thread erstellen, da bleibt es dann auch übersichtlich.

    Z.B. "Treffen Raum Ludwigshafen und Umgebung" und "Treffen Raum Bayreuth und Umgebung".


    Wer wäre denn noch bereit, regional ein paar Leute für ein kleines Treffen zusammenzutrommeln? Diese Organisatoren können sich ja dann hier unter diesem Post mal mit ihrer Region melden.


    So, das wars jetzt erst mal von meiner Seite, jetzt seit ihr wieder dran:)

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ja da würde ich doch mal Leipzig vorschlagen, wenn es denn ein paar Leute gibt die sich dort treffen wollten, ich würde dann was organisieren, ich hätte da ein paar Ideen......Berlin ist ja auch nicht allzu weit weg.....an einem Samstag im September......wer macht hier mit ???? Dann ran an die Tasten....:m0023:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Und schon sind wir bei 3 Regionen:thumbup:


    Aspirant2021 - Raum Leipzig und Umgebung

    Mpower - Raum Bayreuth und Umgebung

    Andy71 und Blacky Black - Raum Ludwigshafen und Umgebung


    Weiter so!

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Hallo Rainer, wir können das auch im Oktober machen -goldener Oktober wenn es denn wahr wird..., alles einer Frage der Absprache.....wir warten mal wieviele sich bis 31. August gemeldet haben, dann treffen wir eine Entscheidung...:)


    Gruß

    Heinrich

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Raum Leipzig wäre für mich auch o.k., würde aber in Abhängigkeit vom Wetter auf 2 Rädern kommen. Alles in Abstimmung mit meiner Arbeit. Ich muß Sonnabends öfter bis Mittag arbeiten. Ich kann aber auch nach der Arbeit kommen.