Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Schon klar. Nur lässt das „(old)“ ja vermuten, dass es bald eine komplett neue App geben könnte…

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Das habe ich Gestern beim Updaten auch gedacht, was das OLD soll. Und bin sogar nochmals in den AppStore schauen gegangen, ob es eine andere App/Version gibt. Aber warum sollen die eine "alte" App noch Updaten, wenn bereits eine neue Version in den Startlöchern stehen könnte? Und warum müsste man diese anders benennen? Könnte ja gleich heissen. Mal schauen.

  • Warte, ich schaue mal in meine Glaskugel.............. ne steht nix drin......................... außer Fehlerbehebungen und Verbesserungen.


    Sollte eine neue App kommen dann werden wohl alle diese nehmen damit es mit der Verbindung über BlueLink klappt.

    Schon klar. Nur lässt das „(old)“ ja vermuten, dass es bald eine komplett neue App geben könnte…

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Ich vermute mal das eine neue Blue Link Version kommen wird. Und mit der Hoffnung das diese stablier läuft und mehr Anwendungen als die jetzige bietet.

    Die jetzige ist ja in der Übergangsphase für die die einen Hyundai Account bzw. eine Bluelink Account haben.

  • Wäre auch schön wenn dann endlich das Problem mit dem synchronisieren des Kalenders klappen würde. :m0011:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -