Beiträge von Midoba

    Das mit der Excel Tabelle ist immer gut gegangen. Das Steueramt hat das nach Rücksprache jedes Jahr akzeptiert, nachdem ich persönlich in meinem Dorf vorbei gegangen bin. (Wohne in der Schweiz, allenfalls da etwas "persönlicher, einfacher"?)

    Für den Aussendienst ist ein Fahrtenbuch mit diesen Fahrten und Ausweisung in der Tabelle von wo bist wo ich gefahren bin mit Adresse eben schon noch sinnvoll. Bezüglich Steuern und Gelder. und dann Export in Excel. das hatte ich vorher super auch in einem Plugin.
    mich brauche liebe Real Time Überwachung. Einfach A bis B mit der Wegstrecke und Zeit. Die Daten wären ja eigentlich vorhanden und sicher implementierbar.

    ja sie ist besser, wirklich. frischer.

    Leider immer noch nicht möglich, das Fahrtenbuch so darzustellen, dass auch der zurückgelegte Weg auf der Karte (GPS) und der Verbraucht (Strom, Benzin, Rekuperation) angezeigt werden.

    Kenn ich von anderen Plug-Ins. Schade.

    Lustig ist die Übersetzung. Anstatt Fahrer steht Treiber :) (englische Übersetzung von Driver)

    Frage: Werden diese Rückrufarbeiten und Updates auch von einer offiziellen Hyundai Garage durchgeführt, trotz meinem IMPORT Hyundai (wohne in der CH). Normalerweise machen die ja nix am meinen Import Hyundai, ich soll immer zum Händler bei dem ich das Auto gekauft habe, oder nach Belgien :)

    Waren vor 1 Monat auch in Serbien und da funktioniert der Dienst nicht gemäss Hyundai. Kaum über der Grenze ging’s nicht mehr. Aber wieder zurück in Kroatien Slowenien Österreich Schweiz ging alles wieder.