Softwarestand Navigationsgerät

  • das stimmt so meiner Meinung nach nicht. Diese XML-Datei gibt’s bei mir auch nicht, wird auch nicht benötigt.

    Unter Unix und seinen Derivaten wie macOS wird versteckten Dateien ein . (Punkt) vorangestellt – sie werden so in keiner normalen Dateiliste angezeigt. Das kann beispielsweise eine .htaccess-Datei, ein .bash_profile oder ein .svn-Verzeichnis sein. Ordner wie /usr, /bin und /etc sind ebenfalls versteckt.


    Oder wie in unserem Fall .lge.upgrade.xml

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Ich besorge mir mal einen anderen Stick, vielleicht hat der was...

    er wird nämlich komischerweise immer erst nach einem Neustart erkannt und im Finder angezeigt, also nicht direkt nach dem anstecken.

    hab 2 ältere, 16GB Sticks probiert, die erscheinen sofort im Finder.

    Es muss ein 64GB-Stick sein, richtig?

  • Ich besorge mir mal einen anderen Stick, vielleicht hat der was...

    er wird nämlich komischerweise immer erst nach einem Neustart erkannt und im Finder angezeigt, also nicht direkt nach dem anstecken.

    hab 2 ältere, 16GB Sticks probiert, die erscheinen sofort im Finder.

    Es muss ein 64GB-Stick sein, richtig?

    32GB reicht!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Ich besorge mir mal einen anderen Stick, vielleicht hat der was...

    er wird nämlich komischerweise immer erst nach einem Neustart erkannt und im Finder angezeigt, also nicht direkt nach dem anstecken.

    hab 2 ältere, 16GB Sticks probiert, die erscheinen sofort im Finder.

    Es muss ein 64GB-Stick sein, richtig?

    Und speichere direkt vom Hyundai Updater auf den Stick und nicht via Festplatte.

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • von wo habt ihr denn das Dezember Update File? Über Hyundai gibt es ja erst das November Update.

    Im Hyundai Updater das Fahrzeug auswählen und downloaden. Die Version ist diese vom Dezember 2021.

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601